Jump to content
elektro-skateboard.de

Steven Waldner

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Steven Waldner's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebes Forum, Ich bin noch ganz neu in der Szene, aber recherchiere seit einer weile wegen einem DIY E-Board. Habe derzeit ein Evolve 2nd Gen, aber der Akku und die Leitung reichen mir einfach nicht mehr aus. Der Plan wäre es, die Achsen zu ersetzen und hinten dual Motoren zu montieren, für den Akku (da ich mir kein Punktschweißgerät zulegen möchte) hätte ich wegen folgenden überlegt: https://de.dhgate.com/product/diy-12s4p-43-2v-12ah-518-4wh-electric-skateboard/424274730.html Ich kenne mich noch nicht mit ESC's aus und bin derzeit noch etwas überfordert, welche zu diesem Akku passen könnte und auf was ich achten sollte. Bitte um Hilfe! Lg.
  2. Hallo wollte fragen, ob das gtr noch zu haben ist Lg. Steven
×
×
  • Neu erstellen...