Jump to content
elektro-skateboard.de

benwilliam

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

benwilliam's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. super vielen Dank dir 🙂 also du bist sehr zufrieden damit? ist der Lüfter sehr laut und springt der schnell an? wird es sehr heiß? (hoffe du nimmst mir meine Fragerei nicht übel 🙂 )
  2. Hi, bin auch gerade über dieses Ladegerät gestoßen, klingt super interessant aber ich finde irgendwie kaum Informationen darüber, vielleicht kannst du mi helfen? 1. gibt es da einen "Labornetzteil Modus" wo ich einfach am Ausgang Spannung und Strom einstellen kann? 2. Ist der Ausgang Kurzschlussfest? 3.gibt es einen reverse/recycle discharge modus? also, dass ich einen Akku wieder zurück speise? wenn ich das richtig sehe, dann sind da 12 kleine trafos eingebaut, also jede Zelle ist galvanisch getrennt, das habe ich bisher noch nie vorher gesehen :)
×
×
  • Neu erstellen...