Jump to content

wolle1

Elektro-Skater
  • Content Count

    204
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

wolle1 last won the day on April 13

wolle1 had the most liked content!

Community Reputation

20 Excellent

About wolle1

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

1,391 profile views
  1. Lithium laden geht bis 11s / 46,2 volt
  2. wenn man wie im englisch sprachigen forum, von einem 250er riemen für 32T ausgeht, dann passt das. ich bin von den angaben, die kai im shopp angibt ausgegangen. 245er für 32T
  3. Riemen HTD 245 - 5M - 15 245mm/5mm/15mm Länge/Teilung/Breite das ist der riemen für das 32er wheelpulley. für ein 38er pulley musst du also 6x5mm drauf rechnen. 245+(6x5=30)=275mm
  4. Da hier immer wieder nach einer mobilen lademöglichkeit gefragt wird, hier habe ich eine zu verkaufen. Lademöglichkeit bis 11 Zellen. Man kann auch Nickel Cadmium, Nickel Metall Hybrid und Blei Gel Akkus damit laden. Wer möchte, bekommt auch noch ein passendes Netzteil dazu. Eine Bedienungsanleitung kann ich als Datei senden. Ladegerät 20€ Incl. Netzteil 30€
  5. ich hab meins fürn fuffi auf ebay geschossen. immer mal reinschauen lohnt sich. oder einen solarladeregler.
  6. Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainboard-raeder-mobo-skatey/1450557014-242-1606?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  7. wolle1

    Noch 1 Tag dann ... ?

    Ok Da hilft nur gut schützen. Werweis was kommt.
  8. ich würde dir gerne was empfehlen, doch leider habe ich keine erfahrung mit smart bms. hier sollte sich doch jehmand finden lassen, der sich damit besser auskennt.
  9. grunsätzlich passt dein akku nicht zum motor. dein motor zieht 80 A. dein akku liefert aber nur 40 A. du kannst aber im regler, den strom auf 40 A begrenzen, wenn du die einstellmöglichkeit hast. bei dem bms kommt es drauf an, wie du es verdrahtest. nur als ladekontrolle, zum ausgleich der zellen, oder auch als schutzschaltung, wo der motorstrom über das bms fließt. im zweiten fall muss das bms den maximalen motorstrom aushalten, sprich 80 A.
  10. steht doch da. 10A also ca. 3C. die C rate wird bei den 18650er akkus selten angegeben.
  11. wolle1

    Board

    das weis ich leider nicht.
  12. wolle1

    Board

    einfach mal mit und mal ohne dampas probieren. man merkt ziemlich schnell den unterschied und was einem besser liegt.
  13. wolle1

    Board

    bei trampa sind es 35° und das passt ganz gut. wenn du engere radien fahren möchtes und nicht allzu flott unterwegs bist, dann kannste auch 38° machen. du hast auch die weißen dampas drinne. die sind knüppelhart. ich fahre bis ca. 40 kmh, ganz ohne dampas.
  14. wolle1

    Board

    Die achsen brauchen eine schräge anstellung. schau dir mal ein paar deck's von mountainboards an. da kann man genau die anstellung sehen.
×