Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

wolle1

Elektro-Skater
  • Posts

    231
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

wolle1 last won the day on May 13

wolle1 had the most liked content!

1 Follower

Recent Profile Visitors

2,212 profile views

wolle1's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare
  • Week One Done Rare

Recent Badges

23

Reputation

  1. oha das ist aber ärgerlich, bei unseren trampa boards sind das welten an verbesserung. das kann jeder trampa besitzer unterschreiben.
  2. gewinde ist übrigens m5
  3. meine elastomere habe ich aus irgend einem web shop, weiß leider nicht mehr woher. die alu adapter habe ich selber gedreht. da mir die beiden auf der hinterachse reichen , könnte ich dir die zwei anderen verkaufen.
  4. Trampa BARRELS Komplett Satz SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE Der TRAMPA-Barrel: Ein einfaches und äußerst effektives Gummi-Urethanrohr, das mit präzisionsgefertigten...
  5. Schau mal wie ich das speedwobbeln, in den griff bekommen habe. ich habe auf der hinterachse keine federn mehr, sondern diese elastomerdämpfer.
  6. hi 53332 Bornheim ist der standort. kann aber auch versendet werden.
  7. Hi ich habe mir heute ein komplett intaktes mobo 800 gekauft, lediglich die akkus sind nicht mehr die besten und das holz ist an der front beschädigt. das ganze sieht sehr wenig benutzt aus und läuft sehr ruhig. da ich nur die achsen mit den rädern brauche, würde ich den gesamten rest für 60 euro abgeben.
  8. Hi ich habe mir heute ein komplett intaktes mobo 800 gekauft, lediglich die akkus sind nicht mehr die besten und das holz ist an der front beschädigt. das ganze sieht sehr wenig benutzt aus und läuft sehr ruhig. da ich nur die achsen mit den rädern brauche, würde ich den gesamten rest für 60 euro abgeben.
  9. also wenn ich mir den evolve sensor stecker ma genau anschaue, dann sehe ich da überhaupt keinen temperatur kontakt. der stecker hat 5 pole. die drei phasenüberwachung und plus/minus
  10. die beiden geräte kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. das ultramat ist ein klotz dagegen und hat ein viel zu schwaches, eingebautes netzteil. das von mir angebotene ist eher für die autobatterie gedacht.
  11. Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/graupner-schulze-computer-ladegeraet-incl-mean-well-netzteil/1784262959-249-1606?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  12. für die trampas gibt es adapter, für 8mm wellen. kai hat die im programm. soweit ich weis.
×
×
  • Create New...
characteristic