Jump to content

wolle1

Members
  • Content Count

    164
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

wolle1 last won the day on June 6

wolle1 had the most liked content!

About wolle1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. dann ist das wol für solche kräfte, die da wirken, nicht gemacht. wenn man so heftig bremmst wie du, fällt mir nur kettenantrieb ein.
  2. welche teilung hat der riemen. bei 3m springt der riemen leichter über als bei 5m.
  3. also ich würde das bildmaterial, an den verkäufer senden. die motoren unterscheiden sich ja schon äußerlich. werweis ob die technischen daten überhaupt identisch sind.
  4. ein paar bilder wehren bestimmt hilfreich. dann gibt es bestimmt auch keine sinnfreien antworten mehr.
  5. das ist echt eine schweinerei, wenn mann ein produkt, dafür benutzt, wofür der hersteller es gebaut und vorgesehen hat. dann zu sagen, es hat einen schlechten pflegezustand und das als grund zu nehmen, keine garantie zu gewehren.
  6. sind das vieleicht die schläuche, für die 175er reifen?. schick das foto mal an evolve.
  7. ich habe für meine reifen eine gabelpumpe, für motorad und mountainbike genommen. hat zwar wenig hubvolumen, ist aber dafür sehr genau.
  8. ich wollte ja nur helfen. das werde ich in zukunft besser lassen, es sei denn, die anderen hier im forum reagieren freundlicher. viel spass beim selber suchen.
  9. die at bereifung für's gt/gtx hat 8x22x7er lager.
  10. einfach beim verkäufer den inneren durchmesser erfragen. ansonsten haben die reifen ja 150x30.
  11. Skike 4-er Set Road Star Cross Skates Reifen Mantel Tire 6,25 Zoll 150 x 30 mm | eBay WWW.EBAY.AT Skike 4-er Set Road Star Cross Skates Reifen Mantel Tire 6,25 Zoll 150 x 30 mm | Sport... oder bei amazon
  12. das sind doch 240 ampere. was hast du vor.
  13. hi ich wüsste erlich gesagt, nicht wie ich dir da weiter helfen könnte. für dein vorhaben solltest du auch besser einen eigenen tread aufmachen. gruß https://www.elektro-skateboard.de/forums/forum/50-andere-coole-gadgets/ da ist deine frage besser aufgehoben. und schreib auch ausführlich, was du dir in etwa so vorstellst, welches budget und technisches wissen du hast. das wird als erstes gefragt.
×