Jump to content

wolle1

Members
  • Content Count

    171
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

wolle1 last won the day on June 6

wolle1 had the most liked content!

About wolle1

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

1018 profile views
  1. wolle1

    Demo

    Hallo und danke für die gelungene veranstaltung. Die gesamte organisation war top. Verpflegung und ausritt mit Polizei begleitschutz war super. Beim nächsten mal vieleicht ein paar mehr Leute und wir ernten noch mehr aufmerksamkeit.
  2. hi wenn du mit 65€ incl. einverstanden bist, dann nehme ich die focbox. bluetoothmodul und sensoradapter sind dabei, oder?
  3. Wow ihr seid ja nett zueinander. ich wehre dafür, das hier noch eine extra kategorie zum zanken eingerichtet wird. Kick Ass wehre ein möglicher nahmen. denn leute wie ich, möchten nur schauen, was in der gebrauchtbörse interessantes verkauft wird und nicht euer gezanke lesen müssen. so und jetzt sind wir alle wieder lieb zueinander und fahren ne runde board.
  4. hab mir auch at's gegönnt, der gripp ist genial und mit nur knapp 160mm kein vergleich zu den 200er stelzen. 3,5 bar und lockere riemen sind ein muss, sonst komme ich mit dem gt maximal 13 km.
  5. wolle1

    Bilder Upload

    funktioniert es bei dir wieder und was war, oder ist der grund.
  6. wolle1

    Bilder Upload

    Zur zeit kein Bilder upload möglich, oder vieleicht nu bei mir??
  7. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Trampa E-Skate Mountainbaord E-Skateboard in Schleswig-Holstein - Bordesholm | eBay Kleinanzeigen WWW.EBAY-KLEINANZEIGEN.DE HI Verkaufe ein Trampa E Mountain Board Es ist ein Holy Pro 16 lagen board Ich habe das Board... schau dir mal das an. der verscherbelt das board quasi.
  8. dann ist das wol für solche kräfte, die da wirken, nicht gemacht. wenn man so heftig bremmst wie du, fällt mir nur kettenantrieb ein.
  9. welche teilung hat der riemen. bei 3m springt der riemen leichter über als bei 5m.
  10. also ich würde das bildmaterial, an den verkäufer senden. die motoren unterscheiden sich ja schon äußerlich. werweis ob die technischen daten überhaupt identisch sind.
  11. ein paar bilder wehren bestimmt hilfreich. dann gibt es bestimmt auch keine sinnfreien antworten mehr.
  12. das ist echt eine schweinerei, wenn mann ein produkt, dafür benutzt, wofür der hersteller es gebaut und vorgesehen hat. dann zu sagen, es hat einen schlechten pflegezustand und das als grund zu nehmen, keine garantie zu gewehren.
  13. sind das vieleicht die schläuche, für die 175er reifen?. schick das foto mal an evolve.
  14. ich habe für meine reifen eine gabelpumpe, für motorad und mountainbike genommen. hat zwar wenig hubvolumen, ist aber dafür sehr genau.
  15. ich wollte ja nur helfen. das werde ich in zukunft besser lassen, es sei denn, die anderen hier im forum reagieren freundlicher. viel spass beim selber suchen.
×