Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Missy

Elektro-Skater
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich muss mir das wirklich noch gut überlegen ob ich mir ein Esk8 kaufe. Wenn du mal überlegst, du zahlst locker um die 1000 EUR für ein Board und musst ständig darum bangen dass die Polizei dich anzeigt, hohes Bußgeld, Punkte in Flensburg etc. Ist schon traurig, ich frage mich ob ich das Hobby dann wirklich genießen kann. Alternativ steht dann ein normales Drop Through Longboard auf der Liste mit dem mal auch mal ne längere Distanz pushen kann 🤷🏽‍♂️ Weil ganz ehrlich, commuten, was ja eigentlich für mich der Hauptgrund für ein E Board war, kannst du ja bei unserer Rechtslage knicke
  2. Das mit der Kreisgrenze ist ein guter Tipp. Wohne am Rande von Kreis Neuss.
  3. Ich bin auch ständig am hin und her überlegen. Ich frage mich ob es in allen Bundesländern gleich schlimm ist. Oder ist NRW toleranter als Bayern 🤔
  4. Danke für die Info. Wie ist denn, ganz realistisch die Reichweite, angenommen ich fahre 25 kmh im Flachen? Was schätzt du (bin leicht, 66 kilo)?
  5. Wie sieht's denn bei dem Board aus wenn der Akku mal den Geist aufgeben sollte? Ist der ohne Probleme austauschbar? Kosten? Oder ist das ganze Board dann hinüber? Was ich auch komisch finde ist dass offenbar die Hardware zum Verschrauben der Achsen unter dem Griptape liegt 🤔 Ansonsten macht das Ding schon nen guten Eindruck...
  6. Das X1 Pro sieht sehr interessant aus. Auch wenn es ein wenig über meinem bescheidenen Budget liegt. Vor allem der Stealth Faktor kann ja nicht schaden 😅
  7. Danke Kai. Ich check das mal.
  8. Was soll das denn heißen? Keine Ahnung was du für ein Problem mit dem Beitrag hast 🤔
  9. Nabend, was haltet ihr von diesem Board als Einstieg? Der Preis ist noch recht fair für zwei 500W Nabenmotoren und etwas größerem Akku. Danke für euer Feedback... PowerKit Sport ELWINGBOARDS.COM ElwingBoards - Powerkit Sport - Discover Elwing Boards products created for both beginners and advanced users
  10. Bis gestern war ich noch ziemlich uninformiert und habe mir gedacht, mein Gott, einfach über den Bürgersteig in der Stadt und auf Radwegen wird schon toleriert werden. Als ich dann aber gelesen habe wie spitz die Polizei auf Esk8s ist und welche Strafen geschweige denn Beschlagnahmungen anstehen, hmmmm... Allein der Gedanke 1000 EUR in ein Board zu investieren und es ist dann evtl. weg plus hohe Strafen und Punkte. Schon riskant. Man kann nur hoffen dass die Polizei einen wenigstens auf nem ollen Feldweg gewähren lässt 🤔
  11. Nabend, ist es wirklich legal auf dem Speedway zu fahren? Das wäre ne gute Option.
  12. Moin, ich bin neu hier im Forum und ganz kurz davor mir ein Board zu kaufen. Allerdings liest sich die ganze rechtliche Situation sehr dramatisch. Wo fahrt ihr denn damit und wo kann man ohne viel Risiko überhaupt das Hobby ausüben? Wie sind denn da eure Erfahrungen?
×
×
  • Create New...