Jump to content
elektro-skateboard.de

Lucas Willeke

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lucas Willeke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Also Das Multimeter kommuniziert nicht mit dem Akku da das BMS nicht am Akku verbaut ist. Müsste man wahrscheinlich nachrüsten um zu schauen ob der Akku überhaupt noch restspannung hat. Frage ist: kann ich den Akku auch alternativ anders laden? Mein Samrtladegerät sagt mir „Connection Break“ wenn ich versuche zu testen oder zu laden. Oder lohnt es sich da einen Akku selber zusammen zu bauen?
  2. Hallo, bin neu hier, also wundert euch nicht😉 Ganz grob, ich habe einen Lithium Ionen akku (10 Zellen, Samsung 18650 22P) gebaut von der Firma Benchwheel. Dieser lädt, nach einer Lagerzeit von 1 Jahr, nicht mehr auf und zeigt kein Lebenszeichen. Einen Ersatzakku kaufen kann man nicht… Der Akku hat lediglich einen Anschluss (XT60) sonst nichts weiter. Eine Entsprechende „Smart Ladestation“ (an der ich den Ladestrom etc. Einstellen kann) habe ich. wie gehe ich jetzt am besten vor? vielen Dank im Voraus 🙂
×
×
  • Neu erstellen...