Jump to content
elektro-skateboard.de

Christoph Losemann

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Christoph Losemann

  1. Moin! Ich verkaufe meinen Zealot S. Hat ca 1k km hinter sich. Reichweite ist bei einem Dickmops (105kg) bei 28km, kein Verlust zum Auslieferzustand. Batterie wurde fürsorglich behandelt. Keine Wasser oder Temperatur Eskapaden. Alles in Allem ein top Brett! Lampen sind angebaut: Front: backfire Lampen. Die ballern richtig! Back: shredlight Halterungen. Mein Sohn hat die Lampen verbummelt... Ladegerät, Fernbedienung alles dabei! Privatverkauf, nur Abholung in Essen. Ich hätte gerne 400€
  2. Ich habe alle Parteien angeschrieben, die Chancen haben in den Bundestag zu kommen. Eine Antwort habe ich nur von den Grünen bekommen: Ich hatte nicht das Gefühl hier voll verstanden worden zu sein, daher habe ich es auf lokaler Ebene nochmal versucht. Hier wurde mir angeboten an Lösungen zu arbeiten und einen Vortrag zu halten. Ich habe das Ganze dann mal an das electrik empire weitergeleitet. Ich hätte gerne was von den gehört...
×
×
  • Neu erstellen...