Jump to content

Dudelsack

Elektro-Skater
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schade. Den mit Florian habe ich eben gehört. Da hätte ich gerne mehr zu seinen Plänen in Hamburg gehört
  2. Gerade gesehen: https://blog.boostedboards.com/a-message-to-the-boosted-community/ Weder Skateboards noch Scooter lassen sich noch bestellen
  3. Auch auf seiner offiziellen Homepage gibts Bilder von ihm wie er auf dem Onewheel fährt (draußen) er scheint das also regelmäßig zu nutzen Hier ist der Trailer zu der Sendung am Dienstag: Der Vertretungslehrer - mit Frank Thelen - Di | 10.03. | 22:55 WWW.VOX.DE In der VOX-Doku "Der Vertretungslehrer" übernimmt ein Prominenter den Unterricht. Und dabei wird nicht für die Schule, sondern für das Leben gelernt. Da sieht man ihn auch schon auf dem Onewheel fahren Hoffe das klappt mit ihm für den Podcast. Fährt er schwarz oder braucht man als Millionär keine Erlaubnis 🤪
  4. Wäre schön die beiden als Gäste im EE Podcast zu haben! @hardy_harzer Frank Thelen kennt mit Sicherheit die Gesetzeslage und er steht oft in der Öffentlichkeit und könnte vielleicht etwas Einfluß nehmen
  5. Scheuer muss weg Die EKF Verordnung ist einfach nur zum kotzen. Hauptsache die Leihroller-Konzerne können die Großstädte zuschmeissen mit ihrem Müll und das jedes Kind auch ohne Helm elektrisch Roller fahren kann. Scheiss auf 99% der richtigen EKFs. Und dann labern die Politiker noch wie fortschrittlich und sauber die neue Fortbewegung werden muss... 🤬
  6. Dann fehlen jetzt ja nur noch Reflektoren, Bremsen, Lichter und das die Geschwindigkeit auf 20km/h begrenzt wird 💩
  7. Also wenn ich gewusst hätte das wir noch tagelang auf das Urteil warten müssen wäre ich selber am Dienstag nach München gefahren um es direkt mitzuerleben (und dann mitzuteilen!) Die wahrscheinlich krasseste Entscheidung zur Legalisierung seit Jahren und hier kümmert es keine Sau! 😡
  8. Ich spende auch sofort wieder wenn nötig 🤗 Kannst du den Brief vom KBA hier posten? @hardy_harzer
  9. Hab eben mal beim Landgericht München 1 angerufen. Also am Telefon geben sie keine Auskunft 😬 Hätte nicht einer aus München da heute hingehen können 😪
×