Jump to content
elektro-skateboard.de

Dudelsack

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Dudelsack hat zuletzt am 22. November 2020 gewonnen

Dudelsack hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dudelsack's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

15

Reputation in der Community

  1. Macht doch ein Interview zum Thema mit Herrn Wissing 😛
  2. Würde mir sofort ein OneWheel holen wenn es legal wäre und ich damit zur Arbeit fahren dürfte Hoffentlich hat die neue Regierung e-Mikromobilität auf dem Schirm und lockert ein paar Regeln 😪
  3. Scheuer: e-Scooter Konzernflotten legalisieren und alles andere illegal lassen
  4. Auf jeden Fall nicht die CDU! Ich wähle die Grünen 🙂
  5. Welche Partei sollen wir in 3 Wochen wählen? 🤐 Welche würde sich am ehesten für eine Legalisierung unserer Fahrzeuge einsetzen? 🧐
  6. War jetzt ne weile hier nicht eingeloggt, hab aber immer mitgelesen. Aber jeder Link der hier geteilt wurde wurde mir überhaupt nicht angezeigt! (Nur für registrierte Mitglieder) So konnte ich zb gar nicht in die Telegram Gruppe eintreten. Das sollte dringend geändert werden wenn man die Community vergrößern will.
  7. Wasserfahrrad loben (sehr alltagstauglich...) aber nichts für PLEV's tun. Mal schauen was er heute Abend bei Maischberger verzapft 🤬
  8. Lieber mit Führerschein als gar nicht 💩
  9. Neben Electric Empire verfolge ich auch den deutschen Hanfverband der sich für die Legalisierung von Cannabis einsetzt. Die Ziele der beiden Vereine sind eigentlich ziemlich gleich. Die Strafverfolgung in Deutschland beenden bzw. die Legalisierung fordern für etwas das niemandem schadet und im Ausland bereits vollkommen legal nutzbar ist. Im Falle der e-Skateboards hätte man noch Vorteile für die Umwelt etc. Wir kennen ja alle die Pro/Contra Argumente. Der Hanfverband hat vor ein paar Monaten Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht eingereicht mit der Begründung das Cannabisverbot sei Verfassungswidrig: https://hanfverband.de/nachrichten/pressemitteilungen/bundesverfassungsgericht-vor-pruefung-des-cannabisverbots Die Begründung ist einfach: Das Verbot ist nicht geeignet, nicht Erforderlich und die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht. Hier gibts ein kurzes Video in dem es erklärt wird: https://www.youtube.com/watch?v=JSnDMC5SyXk Trifft das nicht auch alles auf das Verbot von Elektro Skateboards zu? Nicht geeignet denn die Geräte können überall legal gekauft werden. Nicht erforderlich denn wie man an E-Scootern oder Pedelecs sieht könnte man ziemlich schnell und einfach eine Regelung machen. Nicht Verhältnismässig Leute zu Straftätern zu machen die sich mit einem kleinen 15kg Gefährt umweltschonend und modern fortbewegen möchten. Wäre das vielleicht für uns auch ein Ansatz um mehr Druck für die Legalisierung zu machen? 👀
  10. Das eFoil ist ja mal geil! 😍 Aber 13.000€ 😲 Gibts da Rabatt für EE Mitglieder?
  11. Danke für die Panels 😍 Aber kommt da auch irgendwas bei rum? Die Panels sind ja alle so kurz das sie beendet werden müssen noch bevor eine richtige Diskussion ausbricht. 😟 Und scheinbar weiß ja jeder wie es besser gehen würde (eigene Mikromobile anstatt Verleih fördern) aber was bringt das wenn die Politik das alles ignoriert. War Scheuer oder ein Vertreter von ihm da mit dabei?
  12. Dudelsack

    EE: Update Klage

    Ganz klar "Tor 2"
  13. Danke für den Gruß 😁 Freue mich auf den nächsten 🙂
×
×
  • Neu erstellen...