Jump to content
elektro-skateboard.de

TreXpwx

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TreXpwx's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich dachte die vergossenen mit einem Kabel zum Mottor sind gen2? Unser Flohmarkt hat ein paar von einem refurbischer. Werden die Mottoren besonders warm, evtl irgendwo krichströme? Ist das Problem Plötzlich ohne Grund aufgetretten, wie alt ist das board? Fals du die Mottoren aufgemacht hast, weißt du zufällig welches große lager da verbaut ist?
  2. TreXpwx

    Neues Evolve Modell

    Also das ist alles schön und gut aber ich hab mein gen2 koowheel für 180 bekommen und 80 Zusatzakku, das ist ein fairer Preis xD. Wenn sie den Hier für 500 verkaufen dann nehme ich, haha.
  3. Guten Tag liebe esk8er, Kan mir einer zufällig sagen welche Kugellager im Mottor bei Koowheels gen2 verbaut sind? Es hat letztens viel spontan geregnet und ich glaube mein Lager ist eingerostet. Wollte nicht den Mittor zerlegen befor ich nicht ersatz Lager habe. LG Stan
×
×
  • Neu erstellen...