Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Sloh

Elektro-Skater
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey ne habe nur die wiklung angeguckt und Platine und Lager nur mal gerollt und sauber gemacht darin. Aber nichts nach gemessen. Ja so langsam bin ich mir nicht mehr sicher welche gen ich habe. Habe es vor kurzen in ebay gekauft also ka wie alt es ist. Und wen ich die schalt Steuerung da unter dem board google finde ich das unter 1gen ^^ Nächsten Tag war das problem da. Und blieb auch erstmal. Gestern mal seit 3 Tagen wieder gefahren da war das nicht einmal. Also es ist ohne Grund aufgetreten und die Motoren sind auch nicht heiß. Das passiert sogar beim anmachen wen ich noch garnicht ge
  2. HALLO ich bin neu hier. Und auch neu bei e longboarden. ^^ habe das koowheel 2gen mit den Akku 2 Stecker. 2hub Motoren schwarzes Grips tape Holz luck Brett. So ich habe das Problem das wirkürlich die fehrnbedienung vebriert und das board bremst von aleine etwas. Wen ich gas gebe ist das weg. Wen ich von Gas gehe vebriert der Hand Sender und das board wird immer langsamer. In der Gebrauchsanweisung steht bei bergauffahren oder anmachen in schrecklage ist das ein Zeichen von Überspannung. Aber es kommt auch Berg ab wen ich dan von Gas gehe und Berg ab einfach rollen möchte läst er dan nicht zu w
×
×
  • Create New...