Jump to content
elektro-skateboard.de

Sloh

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sloh

  1. Hey ne habe nur die wiklung angeguckt und Platine und Lager nur mal gerollt und sauber gemacht darin. Aber nichts nach gemessen. Ja so langsam bin ich mir nicht mehr sicher welche gen ich habe. Habe es vor kurzen in ebay gekauft also ka wie alt es ist. Und wen ich die schalt Steuerung da unter dem board google finde ich das unter 1gen ^^ Nächsten Tag war das problem da. Und blieb auch erstmal. Gestern mal seit 3 Tagen wieder gefahren da war das nicht einmal. Also es ist ohne Grund aufgetreten und die Motoren sind auch nicht heiß. Das passiert sogar beim anmachen wen ich noch garnicht gefahren bin. Der vorbesitzer hat wohl schonmal nach dem Fehler gesucht Schrauben dulle. Und beim Motor ist die Platte krumm gewessen wo die kreutschrauben die Glocke hält. Habe ich warm gemacht und etwas gerichtet. Nicht perfekt aber besser als vorher. Antenne war abgerissen habe ich in der schalteinheit aufgekratzt und neu dran gelötet. Wollte eigendlich durchmessen aber da ist alles in so schwarzen Gummi Zeug drin.😅😂
  2. HALLO ich bin neu hier. Und auch neu bei e longboarden. ^^ habe das koowheel 2gen mit den Akku 2 Stecker. 2hub Motoren schwarzes Grips tape Holz luck Brett. So ich habe das Problem das wirkürlich die fehrnbedienung vebriert und das board bremst von aleine etwas. Wen ich gas gebe ist das weg. Wen ich von Gas gehe vebriert der Hand Sender und das board wird immer langsamer. In der Gebrauchsanweisung steht bei bergauffahren oder anmachen in schrecklage ist das ein Zeichen von Überspannung. Aber es kommt auch Berg ab wen ich dan von Gas gehe und Berg ab einfach rollen möchte läst er dan nicht zu weil das board einfach leicht bremst. Hatte jemand das Problem schonmal? Die hub Motoren hatte ich mal aufgemacht die sehen gut aus von ihnen. Und wen das board aus ist dreht sich alles nurmal. Die Platine richt auch nicht verbrannt oder sieht komisch aus die in den hub Motor verbaut sind. Kann mir einer sagen welche Steuergeräte unter dem board kaufen kann und wo? Das sieht aus wie meins. Ist dan wohl doch 1ste gen aber weiß einer woher man das noch bekommt? Motherboard Koowheel Kooboard Electric Skateboard | Voltaboards.nl - Voltaboards WWW.VOLTABOARDS.NL Are you looking for a motherboard of the Koowheel Kooboard electric skateboard? Visit our shop! Free shipping or pick up.
×
×
  • Neu erstellen...