Jump to content
elektro-skateboard.de

logi

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

logi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Folks, ich verkaufe mein ES Alltrack 800 MRK2 Habe das Board nur ca. 10 - 15 mal gefahren und das On-Road ist also Neuwertig. Einzig dem Antriebsreifen sieht man natürlich an, dass es schpnmal bewegt wurde aber auch der ist noch in sehr gutem Zustand. Der Akku wurde immer schön geladen und auch die Erhaltungsladung durchgeführt. Preis 600€ bei abholung in Basel ansonsten halt noch Vesand. Für Interesentaen aus Deutschland oder weitere EU, da würd ich das Board selbst über die Grenze nach DE bringen und mit dem Transportunternehmen der wahl versenden, nicht dass hier noch Zoll... dazu kommen. Wer Bilder haben möchte, einfach melden dann lass ich die zukommen, liefere auch Detailansichten wenn gewünscht. Anfragen entweder hier oder besser noch an logi@bluewin.ch Weshalb verkaufe ich? Bin viel im Ausland und wenn ich mal hier bin, dann bei gutem Wetter am Gleitschirm oder auf dem Mountainbike da verstaubt das Board nur im Keller was bei einem so tollen Gerät sher schade ist.
  2. Bis jetzt hatte ich Glück. Konnte bei Speedwobbeling immer noch abspringen bevor ich geworfen wurde. Schnelle Beine helfen da.
  3. logi

    Problem

    Stein in der Riemenscheibe?
  4. logi

    Riss an der Akkubox

    Ein riss der schon 5mm hat in einer plastikbox? Sofort neu bestellen. Der wird sich beim weiterfahren schnell vergrößern. Kannst dich ja beim Lieferanten melden, er solle dir Ersatz schicken, dann kannst du noch so lange fahren ;-)
  5. Das hört sich stark nach Elektronik an. Bei so einem neun Board würd ich mir aber keine Mühe machen den fehler zu suchen sondern zurücksenden.
  6. Ich habe bei den GPS Dingern so meine Zweifel. In freiem Gelände sind die sicher ganz ok aber in den Häuserschluchten ist GPS doch ziemlich ungenau da der freie Blick auf die Sateliten nicht gegeben ist. Mir ist der Fahhradcomputer sympatischer, korrekt vermessener Radumfang vorausgesetzt. Zusätzlich hab ich dabei auch eine Hand frei wobei ich mir am überlegen bin, ein Rundholz zu nehmen und eine Fahrradklingel zu montieren um Fußgänger aus dem Weg zu bekommen.
  7. logi

    Eine Bitte !!!

    ach ja, ich hätte noch gerne einen kindergartensektion für unsere beiden SPAM bots damit nicht jede Diskussion gleicht tot ist.
  8. logi

    Eine Bitte !!!

    ES Fehlt bei den Marken auch
  9. logi

    e-b-a-y Filter

    Gut, dann bin ich Consultant und du nimmst anstatt dem Apfel einen Besen ;-)
  10. Ohh alles gute zum 100sten Beitrag !<br />

    <br />

    LG,<br />

    Julian

  11. logi

    e-b-a-y Filter

    Jo,dann friss mal, ich hab's verstanden. Sorry bin halt Programierer
  12. logi

    Neue MoBos?

    Dann empfehle ich dir doch etwas Sport ohne Motor. Ich habe nach einer Stunde keine Probleme weiter zu Fahren und so viel Sport mach ich denn auch wieder nicht.
  13. Schnur ums Rad und dann mit dem Zollstock messen geht auch
  14. Coole Decks nur wie die es hinbekommen bei einem Deck mit 3kg ein versandgewicht von 2kg zu haben??? ;-)
  15. logi

    Uni Projekt

    Weniger Gewicht (es800=20kg) Kürzere Ladezeiten Bessere Bremsen Technik ist in meinen Augen kleinserien Technik da bedarf es noch etwas hirnschmalz um Ausfälle zu verringern. Zulassung wie Inlineskates damit fahren auf Bürgersteigen legal ist.
×
×
  • Neu erstellen...