Jump to content
elektro-skateboard.de

mfischi

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mfischi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, habe auch schon meine 2. GoPro HD, nachdem meine Erste sich beim Kiten im Greifswalder Bodden verabschiedet hat. Das Gehäuse ist am Gelenk abgebrochen. Setdem benutze ich immer eine Sicherungsleine:thumbsup:. Die Videoqualität ist meiner Meinung nach momentan nicht zu toppen. Ob im Winter beim Boarden oder im/unter Wasser, einfach Hammer das Ding. Schnäppchen findet man hin und wieder in der AmmiBucht...hab meine 2. dort komplett für 200€ incl Zoll geschossen. Aloha:peace:
  2. mfischi

    Aloha, Maik(36)

    Servus aus Unterhaching! Bin gerade die ersten Runden auf und neben der alten Landebahn mit'nem geliehenen MoBo800 gedüst...echt lustig das Ding! Werd wohl erstmal einige Modelle testen und dann zuschlagen. Dieses Forum ist bei der Auswahl echt'ne Hilfe! Aloha:cornut:
×
×
  • Neu erstellen...