Jump to content
elektro-skateboard.de

LenneSkater

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LenneSkater's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. willkommen da mein KnöchelBruch so langsam verheilt ist, können wir gerne mal am WE zusammen fahren mein Revier ist LennePark in Hagen/Hohenlimburg
  2. verstehe Ich das jetzt richtig ? 600W Board 368 US Dollar Einkauf 1033 US Dollar Versandkosten
  3. am Sonntag Knöchel gebrochen, Ausfall 6-8 Wochen:ciao:
  4. bin auf meiner Wiese von Board abgesprungen, und genau Maulwurf Loch getroffen, und umgeknickt Diagnose: Knöchel Bruch, 6- 8 Wochen:mad:
  5. LenneSkater

    gute Helm Kamera ?

    hat wer da nen Tipp ? hatte kurzfristigen Besuch in meinen Revier von unserem Beetle, war ne saugeile Session, ES Alltrack & BeonX Dirt, Harmonie pur:D möchte nu aber gerne solche tolle Momente auf Celluloid bannen
  6. LenneSkater

    Meine Seite

    wenn Ihr Macher da bei euch, schon das 1000er gefahren habt, warum gibt es keine Pics oder Video ????
  7. kommt da jemand bei 58119 Hagen vorbei ? habe noch kein Auto
  8. LenneSkater

    Board= Gewicht

    Hi Theo, kann dir nur sagen, du wirst mit jedem 800W wegen deinem Gewicht, Probleme kriegen Ich habe 65kg, mein BeonX auf extrem weiche Achse gestellt, und trotzdem isses sauschwer einen kurzen Radius zu kriegen das Problem, ist den Kompromiß zu finden, eine weiche Lenkung, aber bei Geradeaus Fahrt nicht zu flattern:D
  9. Interessante Idee mit den Huskies, kann man sich mit dem Hüftgeschirr irgendwie nur schwer vorstellen, da man auf dem Board ja eher eine seitliche Stellung einbehält bin mal auf Photos gespannt:D
  10. LenneSkater

    Reifenwechsel

    denke mal es ist so: man geht davon aus, daß die Schrauben sich aus der innenliegenden Mutter ganz normal aus dem Gewinde rausdrehen, tun sie aber nicht, sie brechen man muß also erst die Mutter lösen, daß Problem ist nur, daß es kein passenden Knarren Aufsatz gibt, 9 ist zu klein, 10 zu gross, gibt es evtl.9,5 er ?
  11. LenneSkater

    Reifenwechsel

    1. Luft war natürlich raus 2.genau, es sind Imbus Schrauben, die vordere und hintere Felgen Scheiben zusammenhalten 3. habe vorne rechts angefangen und werde bestimmt erstmal nicht weiter machen
  12. LenneSkater

    Reifenwechsel

    beim ersten Reifen sind beim rausdrehen der Felgen Schrauben mit dem Imbus Schlüssel gleich 2 Schrauben durchgebrochen Ich bin sprachlos und trau micht weiter zu machen:confused5: das Board ist nagelneu und es gibt dadurch ein weiteres Problem, der Rest der Schraube steckt natürlich in der Nabe und für die Innen Mutter zum lösen gibt es kein Werkzeug in der richtigen Grösse, wie kann das sein ? der mitgelieferte 10er Schlüssel passt nicht, eigene 8-9er auch nicht und ja Ich hatte immer die richtige Richtung, die erste Schraube war kein Problem
  13. also Ich hatte die Option beim Kauf nicht zum auwählen, oder sind die jetzt Standard ? habs ja noch nicht da
  14. öhm, das ist ne gute Frage, Ich kann mich nicht erinnern, daß es bei der Bestellung (Armando) eine Auswahl gab:confused5: habe heute auch einen Anruf von BeonX bekommen, daß die Boards in Ketten Version nicht lieferbar sind, weil die noch nicht freigegeben sind, also nur Riemenantrieb, was das als technischen Unterschied bedeutet, habe Ich nun wirklich keine Ahnung, als Ausgleich, bekomme ich dafür zusätzlich einen Satz Reifen der Dirt Serie dazu, also die Dinger mit weniger Profil, die sich besser für Asphalt einigen
  15. Ich bin der Frank, 44 Jahre aus Hagen-Hohenlimburg und erwarte in den nächsten Tagen ein BeonX 800w Cross
×
×
  • Neu erstellen...