Jump to content
elektro-skateboard.de

e-skater

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

e-skater's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. hallo Julian,<br />

    wie seit weit ihr bei euch an der UNi?welche überhaupt?<br />

    hatten das auch schon mal bei uns an der uni vor.-) aber vielleicht kann man da zusammen ein uni projekt machen,wäre mal was interessante Sache.<br />

    <br />

    schönen gruss

  2. Und wieder ein neuer bitte vorstellen !<br />

    Ansonsten Wilkommen hier ;-)

  3. e-skater

    Uni Projekt

    Moin Leute, meine Gruppe und ich müssen für ein Uni-Projekt eine Produktanalyse für ein Skateboard mit Motor erstellen. Und da kam ich mal auf die Idee, weil in der Szene ziemlich unerfahren bin, erfahre Leute zu fragen. Also meine Frage, was stört euch an eurem Board und was kann man verbesser? Was würde ihr euch noch so wünschen? Nochmal ganz wichtige damit ihr euch auch nicht verarscht fühlt oder so Also eure Daten werden nicht weiter geben und ich will auch keine Konkurrenzfirma aufmachen es wirklich nur für eine Präsentation !!! Ich würde mich freuen wenn ihr uns weiter helfen würdet Gruß e-skater!
×
×
  • Neu erstellen...