Jump to content
elektro-skateboard.de

SAZ

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SAZ's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. SAZ

    Mellow Boards

    Moin Moin, sorry das es etwas gedauert hat, ich würde euch mit eueren Fragen auch gerne auf unsere Kickstarter.com Seite mit einladen, da könnt ihr eure Fragen unter der Kommentarfunktion stellen .-) (das würde uns einiges erleichtern und keine Frage unbeantwortet lassen) wer da hinter Mellow Steckt: die selben dudes mit der gleichen motivation wie die meisten in diesem Forum, die sich nach der ersten Testfahrt mit einem eBoard (15kg_Klasse) gesagt haben, das kann man besser machen...das war ende 2010 bei mir... Die Reise wurde dann länger als gedacht...aber das Ergebnis am Ende macht mich sehr stolz und beweist die wichtige Bedeutung einer jeden iterations phase... die Firma Mellow Boards gehört zu 100% meinem Partner und mir, da gibt es leider keine Firma die uns die Scheine zusteckt. Was ihr auf Kickstarter.com sehen könnt, sind 5 Jahre Arbeit eines hochprofessionellen Teams bestehend aus Freunden, die geneinsam an der Vision arbeiten und wie ich finde, beträchtliches geleistet haben, wenn man bedenkt aus was für bescheiden Finanzmittel es heranwuchs. Geldmangel kann keine guten Ideen stoppen, daran glauben wir fest und trinken weiter Leitungswasser und essen trockenes Brot... Ihr könnt gemeinsam uns dabei helfen unseren Traum von highEnde made in Germany zu verwirklichen, auf Kickstarter.com kann man uns auch mit kleinen Beträgen unterstützen.-) mit Hochachtung und voller Freude auf den kommenden Sommer, Johannes
  2. SAZ

    Mellow Boards

    Moin Moin, Ja wir sind online: über 4 Jahre ist die Idee gewachsen, bestimmt keine Schnellschuss Nr. Wir haben uns richtig viel Zeit für die Komponentenanalyse und der Partnerwahl genommen. Damit wollten wir als erstes unsere eigene Anforderungen an die hoch qualitative und nachhaltige Produktion decken. Universal für jedes Skateboard Deck, weil die Welt unserer Meinung nach kein weiteres e-Board braucht. Wir sind morgen in Köln zum Greenskate: https://www.facebook.com/events/451155391717532/ kommt doch mit rum und rollt mal Probe. Ihr könnt uns auch auf facebook finden: https://www.facebook.com/mellowboards dicekn Gruß, stay mellow, Johanens
  3. SAZ

    e-GO

    http://e-go.com/ für Kenner, eine Entseuchung in Punkto Motor-stärke und Fahreigenschaften. Für Neulinge eine echt geile Sache! Die Idee, sich Seitwärts durch den Alttag zubewegen, steckt natürlich an.... kurzes Feed-Beck von der diesjährigen ISPO. :peace: Ahoi
  4. SAZ

    He was haltet Ihr davon?

    @Wolf: da hast du ja auf jeden Fall schon so einiges an Erfahrung, aber wieso kann man die evolve nicht in Deutschland fahren? also du meinst du bist primär im Gelände unterwegs? Weil urban sollte das ja echt gut klappen. wenn das auf den Holperstrassen in Queensland funktioniert :-) @Jeff: Im stocked to see your out Dor concept... How long to wait for?
  5. SAZ

    He was haltet Ihr davon?

    Ich hab mich gefragt wie bei den Elektro-Boardern "der ersten Stunde" die neusten Entwicklungen wohl ankommen und bin mal auf eure comments gespannt. (mit Elektro-Boardern "der ersten Stunde" meine ich die von euch, die mit Exkate und co. am Start waren) Was haltet ihr von dem Power Biest ( http://gnarboards.com/ ) Da ich aus der Snowboard/Surf Szene komme, find ich ja die Dudes von evolve Skateboards ganz geil (http://evolveskateboards.com.au/), die kommen dem Fahrgefühl was ich bei anderen Brettsportarten erlebe schon ganz nah... aber Geschmäcker sind ja verschieden peace
  6. hallo Julian,<br />

    wie seit weit ihr bei euch an der UNi?welche überhaupt?<br />

    hatten das auch schon mal bei uns an der uni vor.-) aber vielleicht kann man da zusammen ein uni projekt machen,wäre mal was interessante Sache.<br />

    <br />

    schönen gruss

  7. He grüsse,<br />

    Ich hätte auch interresse an einer massenbestellung,weil hab meinen 600w motor in arsch bekommen

×
×
  • Neu erstellen...