Jump to content
elektro-skateboard.de

carsten1412

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

carsten1412's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von carsten1412

  1. Hay Carsten, ich habe ein 800 Watt Bord von<br />

    http://maenner-spielzeug.de/index.php?cat=c151_Skateboard-Elektro.html&XTCsid=3km4ebhe2qa24hmvm34ve7llp2<br />

    und würde es gern Akkumäßig aufmotzen oder vielleicht sogar lieber aufmotzen lassen. Hab von Elektrobastelei nicht so die Ahnung. Habe im Forum von dem Li Po Akku nebst Ladegerät der firma BE-POWER GMBH gelesen. Weißt Du ob die Geschichte für mein Board kompatibel ist? Kann ich mein Board wohin senden um es pimpen zu lassen?

×
×
  • Neu erstellen...