Jump to content
elektro-skateboard.de

Lars

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lars

  1. Akkus 3x 12Volt 14Ah Ladegerät Ladebuchse Wurden nie Tiefen entladen und alle 1-2 Monate nachgeladen, bei längerem Lagern. Ich schätze sie wurden 20-25 mal im Skatebord betrieben. Sind geschätzt 5 Jahre alt. Die Akkubox ist nicht mehr original, diese wurde verändert, wird aber für den Transport mitgeschickt, da die Akkus dann sicher transportiert werden und ich sie nicht mehr benötige. Habe auch noch einen zweiten Akkukasten Ladegerät Ladebuchse mit den gleichen Akkus Selbstabholer bevorzugt, 42929 Wermelskirchen Preis auf Anfrage
  2. Lars

    Mobo 800 Akku Projekt

    Mein Akku ist fertig, Bilder sind online. Danke an euch alle. Das Board läuft einwandfrei. LiPo 12S 26000mAh
  3. Lars

    Mein neuer Li-Po Akku 12S 44,4V 26000mAh

    4x Akku 6S 13000mAh parallel und in Reihe geschaltet mit 100A BMS und Akkuanzeige
  4. Dann werde ich mir jetzt ein LiPo bauen. Vielen vielen Dank Christian Den XT60 habe ich auch jetzt schon:D Gruß Lars
  5. Hallo, Doktor, kurze Frage, Mobo 800 Baujahr 2011 kompatibel mit 12S lipo, was muss modifiziert werden?<br />

    Wenn du kurz Antworten könntest wäre das super.<br />

    Oder vielleicht für alle? http://www.elektro-skateboard.de/forum/mo-bo-6/mobo-800-akku-projekt-5677.php dann bitte hier.<br />

    Viele Grüße<br />

    Lars

  6. Lars

    Mobo 800 Akku Projekt

    Und dann habe ich noch eine Frage. Passt der Akkukasten vom Mobo 600 an das Mobo 800 Board (Baujahr 2011 denke ich)? Und wenn ja, kann eventuell einer von euch mir das Maß von der Höhe in der Mitte sagen. Vielleicht reicht ein kleiner flacher Kasten für die Lipos. Gruß Lars
  7. Lars

    Mobo 800 Akku Projekt

    Hallo Fachleute, ich habe ein altes Mobo 800 (Baujahr 2011 geschätzt) und wollte mir einen LiPo Akku 10s basteln. Habe jetzt aber gelesen das man angeblich auch einen 12S Akku verwenden kann. Also, wer von euch hat Erfahrung mit einem 12S Akku gemacht? Kann der Regler die 44,4 Volt 12S bzw. 50,4 Volt voll geladen ab. Lange Berg auf und ab Fahrten, harte Geländeeinsätze usw. also alles was das Board an die Grenzen belastet. Muss etwas modifiziert werden? War lange nicht online und grüße euch alle Lars
×
×
  • Neu erstellen...