Jump to content
elektro-skateboard.de

Schaboo

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schaboo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, ja keine Ahnung komm mir irgendwie gerade wie bei einem Verhör vor. Aber egal, hatte schon vor längerer Zeit eins geordert. Da ich aber im Ausland war habe ich Ihm gesagt er für mich bitte eins auf die Seite legen soll. Nun wurde es versendet. So hoffe das es genug Infos sind. Grüsse, Schabo
  2. Jup so ist es :-) ES 500 kommt halt leider erst Anfangs Juli.
  3. Jo :-) Hab ich schon verstanden. Aber warum genau?
  4. Ok, danke für den Tipp. Meinte übrigens nicht NiHm sondern LiMn :-) Wie ist das gemeint?
  5. Jo da ist ja das Problem, i möchte nicht extra immer n Rucksack mit mir rumtragen. Hat das Battery Pack von ES-Sport 600 wirklich nur 3 KG? Bei einem 20 Ah NiHm wären es ca. 5 KG. Das wär schon sau leicht. Joa, am besten erkundige ich mich mal im Activeshop.
  6. Schaboo

    Es-air 500

    Ne, muss leider bis Ende Monat warten.
  7. Schaboo

    Es-air 500

    Hi, Danke euch beiden. Jo hab das ES-500 jetzt geordert, ist abe warten angesagt :-(
  8. Hallo Leute So, ich werde nächste Woche endlich mein langersehntes ES-SPORT 600 erhalten, nun möchte ich auch gleich einen Akku mit mehr Leistung verbauen um mehr Reichweite zu bekommen. Jetzt die Frage an euch. Wie muss ich dabei vorgehen? Gibt es was spezielles zu beachten? Könnt Ihr mir evtl, etwas empfehlen? Schwebe da immernoch zwischen LiFePO4 oder LiMn wobei LiMn halt nicht so viele Ladezyklen aushalten dafür aber doppelt so leicht wie LiFePO4 sind. Somit tendiere ich eher zu LiMn. Was wäre das Maximale an Leistung das man in einen Akkukasten von dem ES-600 bring ohne Ihn zu modifizieren oder einen neuen zu bauen? Ich bedanke mich schon im Voraus. Gruss an euch alle, Schaboo
  9. Schaboo

    Es-air 500

    Ok, alles klar. Danke für die Info!
  10. Hey, verkaufst du das Board jetzt wirklich nicht? Gruss, Schaboo
  11. Schaboo

    Es-air 500

    Brauche aber dringend ne Antwort ;-), könnte evtl. das Board schon morgen versendet werden? (Natürlich erst nach Zahlungseingang.)
  12. Schaboo

    Es-air 500

    Hi Erstmals, jo bin eigentlich noch ganz neu hier. Also ich lese schon ne weile mit ;-). Hätte Interesse am Board 580 Euro inkl. Versand in die Schweiz ? Hast du Moneybookers? Gruss, Schaboo
×
×
  • Neu erstellen...