Jump to content
elektro-skateboard.de

Hunter

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hunter's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. <- ist das gleiche ^^ meinst ernst wäre das schon mein englisch reich dafür aber du glaubst doch net echt das die über den großen teich kommen würden nur wegen uns amateuren ... ... aber naja - die vorstellung gefällt mir :lol_xtreme:
  2. wenn dann sicher net mit meinem drachen ^^
  3. joa, wer kann die für das nächste mal einladen? büdde ^^ sonst muss ich zu denen fahren, vor mal hinfallen haben die ja wohl auch keine angst... youtube gibt noch mehr davon ^^ hmmmm ... :caked:
  4. Hunter

    skaterladies in www :-)

    also die sollten mit auf´s nächste mobotreffen kommen ... da können wir wohl noch nicht mithalten... aber bergauffahren könn wa dafür, also so bei 3min wird´s schon ein bischen crazy
  5. ich halt schon bischen was aus ^^ hinfallen hab ich schon gelernt :-)
  6. und dann mal noch kurz was anderes hier, hab mich noch net soweit hier im forum durchgearbeitet da ich noch net solange hier angemeldet bin, kann mir jemand sagen wie ich hier an den ftp server komme der existieren soll und mir ne anleitung schicken wie ich da noch meine bilder hochladen kann? sicher noch was für kai und dem dann entstehenden video dabei... und net so schwer schreiben ich hab damit bisher noch nicht mit sowas gearbeitet geschweige denn was zu tun gehabt ^^ danke schööööööööööööööööööön und ja war ein richtig schönes we ... nur immer diese ladezeiten... aber haben ja auch die zeit recht "sinnvoll" verbracht soweit erstmal grüße vom "fernbedienungsvernichter" des "mörderboards" :-) :elektro-skater5:
  7. ich ja aber egal, hab zwar bis berlin auch ne kleine strecke zu fahren, hatte aber überlegt vorher nochmal nach hamburg zu fahren, aber wenn´s auch sonntag ne weile geht bleib ich natürlich, hamburg rennt nicht weg, und da es mein erstes MoBo und co treffen is wird die zeit ausgiebig genutzt :-)
  8. Was ist denn das für ne Vogelscheuche auf dem Bild ?<br />

    Der hat Ähnlichkeit mit Achmed dem toten Terroristen :D:D:D

  9. hat wer nen schimmer bis wann das sonntag so gehen wird/könnte?
  10. ich denk mal da lässt sich schon was machen, grill is da also werden wor wohl irgentwie überleben ^^ und mein akku is endlich auch auf höhe... und mein mobo fährt wieder und fährt und fährt und hat nen platten :-( aber fährt weiter ...
  11. Die nehmen doch nicht 4,50 für ein belegtes Brot ? naja wenn´s ein "ganzes" brot wäre ok, aber ich bring mir vorsichtshalber alles mit was ich mag, die drei tage geht das ja schonmal...
  12. hmm, so´n einfach ready to fly heli hab ich ja auch noch... auch wenn ich den net so recht beherrsche ^^ aber mitbringen kann man ja sowas immer :-)
  13. ich werd in typischer manier wie immer sicher viele photos machen, stell ich dann auch gerne zur verarbeitung bereit ^^
×
×
  • Neu erstellen...