Jump to content
elektro-skateboard.de

Juergen80

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Juergen80

  1. Da ich ja neu im board bin an erster stelle mal hallo an alle! Mein name ist Jürgen und komme aus Südtirol. Hab mir nach langem hin und her und diverser probefhren jetzt ein MOBO 800 mit CT Bestellt. Lieferzeit 4 Wochen :mad: Aber irgendwie weiss ich jetzt schon das da LiFePo4 rein müssen. Also vertreib ich mir die Zeit mich mal schlau zu machen und erlaube mir eine Frage: Welchen Entladestrohm hatt den so ein MOBO 800W? Bei den Akkupacks bei BMSBattery kann man ja den Entladestrohm beide rBestellung wählen: 10-20 30-60 50-100 Was wär nun hier die Richtige Wahl für unser Anwendungsgebiet? 800W/36V=22,2A weibei ich glaube gelesenzuhaben dass jemand bei messfahren sogar 1250W Leistung verbraten haben will -> 30A Und Wenn man die Zellen Selberzusammenschraubt Welche und wie viel BMS brauche ich da? Oder Kann einfach jemand der schon genau weiss was er bestellt seine Liste Posten als so eine art referenz? Noch eine lezte Frage: Ihr sprecht hier alle von 16Ah. Würden 20Ah nicht auch gehen? Passen die überhaupt noch ins Batteriefach, sind ja länger und dicher. Oder est es mehr ein Preis Leistung ding? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...