Jump to content
elektro-skateboard.de

wir-handeln(punkt)net

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

wir-handeln(punkt)net's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. gummi federung oder stahlfeder federung was sagt hier hierzu http://eshop.evo-skate.com/en/23-cross-1000-brushless und zu den akkus?
  2. Hallo @all Wer von Euch kann mal Tips für ein E Skateboard geben..... Elektroboard mit Gelände Reifen Fahrzeit sollte mindestens 1-1,5 std halten Akku sollte leicht zu wechseln gehen Leise sollte es sein Robust Antrieb der nicht schnell kaputt geht Motor der lange hält 800w oder 1000w (leistung kann man ja eigentlich nie genug haben) Also ein rundumsorglos Board Welches ist Eure Empfehlung?
  3. hey leute der http://www.msc-waldkappel.de/ hat ne motorcrossstrecke neu am start..... sau geil sag ich euch.... vielleicht könnte ihr da fahren wenn ihr nett fragt ;O) http://www.msc-waldkappel.de/images/stories/strecke.jpg lg wir-handeln.net
  4. wenn die admins wollen das die webadresse raus soll kann sie natürlich raus..... obwohls ja auch nur aufklärung ist......und nachhaltigkeit geht ;O) aber wieder zurück zum board...... wie kann man längere laufzeit hinbekommen? wie kann man mehr leistung raus holen? wer von euch ist beide boards gefahren? wer von euch hat sein board gepimpt.....
  5. also laut youtube scheint wohl ehr das mo-bo vertreten zu sein...... allerdings ist das beonx brushless......ich kenne die sache nur vom modellsport buggy da gehen die brushless viel besser.... hat denn keiner von euch beide mal gefahren und kann mal ne statemen abgeben hab hier das gefunden leistung satt wie bekommt man das hin???
  6. ihr seit doch schon alle die boards gefahren welches ist von handling her schöner??? um die laufzeit zu verlängern dachte ich an 2 akku pack der unters board kommt..... zu welchem board würdet ihr greifen....???? welches zubehör brauchte ich um die leistung auf ein optimum zu bringen..... leistung kann man ja nie genug haben ;O)
  7. http://www.msc-waldkappel.de/images/stories/strecke.jpg http://www.msc-waldkappel.de hier ne strecke für euch..... wenn ihr nett fragt könnt ihr dort bestimmt fahren...... welches boards solls denn werden??? was meint ihr????
  8. hey leute der http://www.msc-waldkappel.de/ hat ne motorcrossstrecke neu am start..... vielleicht könnte ihr da fahren wenn ihr nett fragt ;O) http://www.msc-waldkappel.de/images/stories/strecke.jpg lg wir-handeln.net
  9. gelöscht sorry falsches thread
  10. danke benny für deine antworten..... nach hamburg ballern wegen probefahren ist mir leider unmöglich..... hast du eventuell die links????
  11. erst mal dickes lob an euch...... fette teile die ihr da gebaut habt...... könnt ihr mir bei der kaufberatung helfen...... hab versucht erst mal info im netz zu finden..... bin auf beonx u mobo gelandet beonx800w beonx800w brushless beon1000w brushless oder mo-bo800w gibst mo-bo mit brushless?? sind die in planung? was sind channels trucks? fahrzeit sollte mindesttens 2 stunden betragen.... 40kmh 2 akku mitnehmen bzw mit im board verbaut sein und dann umschalten..... könnt ihr mir helfen......? vor u nachteile aufzählen..... zu welchem board würdet ihr greifen......???? lg marcus
×
×
  • Neu erstellen...