Jump to content
elektro-skateboard.de

Locke

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Locke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich hab auch so ne gelbe. Transparent wäre mir auch lieber gewesen. An was für Verschönerung hattest du gedacht? Willst du Sie anmalen? Ich fänds schöner wenn mann mit dem Daumen gas geben könnte. Wie zum Beispiel bei einer Carrerabahn. Und da wo bei Carrera Go der Turbo ist müsste die Bremse sein. Es müssten sowieso mehr Auswahlmöglichkeiten im Bereich Fernbedienung geben. Das Board gostet mittlerweile 600 EUR und dann so ne schlecht verarbeitete Fernbedienung, in die noch nicht mal richtig der 9v-Block passt :skep: :peace:
  2. Fernbedienung wurde anstandslos ausgetauscht. War wohl wirklich nur defekt. :thumbsup:
  3. Also, der Riemen sitzt gut und ist auch in nem guten zustand. Wird wohl normal sein. :thumbsup:. Danke nochmal für eure Hilfe LG :peace:
  4. Danke für die schnellen Antworten. Also abgefahren kann nicht sein, ist noch ganz neu. Ich werd einfach mal checken ob der Riemen richtig sitzt. Aber ich denke dass, wie Beetle schon sagt, es normal ist. Weil es ist nicht laut, aber ich merk die vibration beim bremsen. Ich sag dann noch bescheid ob es der Riemen war. Bis dahin.:peace:
  5. Mahlzeit Comunity, ich bin ja noch ein e-skateboard-noob , von daher hab ich keine ahnung ob meine bremse richtig funktioniert. Also ich versuchs mal in Worte zu packen. Immer wenn ich bremse fühlt sich das an als wenn sie ein bisschen rattert. Wie als wenn man 2 Fahrradräder dreht und seitlich aneinander hält. Halt wie ne kleine vibration. Wie ist das bei euch, bremst es bei euch ehr flüssig oder auch leicht ratternd? Ich danke schon mal und wünsch euch was :peace:
  6. Das grüne Herz ist Thüringen. Ich komm aus Gera. das liegt im osten von thüringen. Hatte schon ein Threat aufgemacht. Nützt nichts, die Funke muss zurück zum Hersteller. Ich danke fürs Hilfeangebot Dr.B
  7. Danke Julian für die schnelle Antwort. Ich nehme an das der Trigger der Abzug ist. Es ist so, dass ich diesen nicht mal berühre und es trotzdem nicht geht. Kann es vorkommen, dass sich im inneren der Fb was verstellt oder so? Ich will sie eigentlich nicht aufschrauben wegen der Garantie. Ps. Hgw zum 900sten
  8. Mahlzeit, bin noch neu hier und fall mal gleich mit der Tür ins Haus. Wenn ich meine Fernbedienung einschalte piept diese 4 mal kurz, ist 5 sek ruhig und schaltet sich dann nach einem etwas längerem piepen ab. Weiß jemand woran das liegt und wie ich es beheben könnte. Batterie voll. (extra noch eine neue gekauft) Batterie 24 Stunden nicht an der Fernbedienung angeschlossen. (für evtl. reset oder so) Board aus und an gehabt beim einschalten der Fernbedienung Alle Stufen durchprobiert. Innerhalb und außerhalb der Funkreichweite versucht. Kein Erfolg :confused5: Ich danke euch schon mal.
  9. Hab mir grad erst ein board gekauft. freu mich. Aber es gibt schon die ersten Probleme. Dazu aber später mehr. Bin 27 und musste so ein board unbedingt haben. :peace:
×
×
  • Neu erstellen...