Jump to content
elektro-skateboard.de

Khor

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Khor's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Khor

    Im Winter fahren...

    hehehe, ja. Ich glaub das is schon spektakulärer, wenn man selbst drauf sitzt. Die Slides schocken schon. Ich warte mal den ersten Schnee ab
  2. Khor

    Im Winter fahren...

    Ja, ich werd es mir zu Herzen nehmen. Wie gesagt, mein Brett zerlegen möchte ich mir ja nicht. Ich werd mir auf jeden Fall noch n Satz Thermoklamotten besorgen - benutzt die jemand hier von euch? http://www.fashion.de/Fashion-Waesche-and-Bademode/Funktionswaesche/?fid=33&fgid=2121 Wirkt fast wie ein Neo und beim Radfahren ist es einfach so geil. Sieht zwar ein bißchen komisch aus, aber man hat ja auch noch was drüber Greeetz Kay
  3. Khor

    Im Winter fahren...

    ahh, okay. Gut zu wissen! Besten Dank, Alter. Keine Lust mir mein Brett zu zerlegen... :sonicht:
  4. Khor

    Im Winter fahren...

    klar, auf Snowboarden hätte ich auch Bock, aber das kann ich mir den ganzen Winter nicht leisten. Aber die Boards kann man doch sicherlich auch bei ein wenig Schneefall auch durch den Schnee heizen oder? Ich bin so dafür, dass wir wieder Frühling kriegen... mich nervt das echt.
  5. Khor

    Im Winter fahren...

    Hey Leute, nun sind wir ja dabei hart auf den Winter zuzusteuern und da besteht ja leider Gottes auch die Wahrscheinlichkeit, dass es schneit. Ich bin relativ neu in der Elektro-Board-Szene (wenn man dass so sagen kann), da ich eher unmotorisierte Bretter oder Fixie fahre. Daher wollte ich mal hören, ob und wo ihr im Winter fahrt, wie weit man bei Schnee noch fahren kann, ob es da Ausnahmen gibt und so. Was man anziehen sollte, da man ja nicht so viel Bewegung beispielsweise wie aufm Skateboard oder Rad hat und selbst da trag ich schon lange Klamotten unter meiner Kluft. Wäre euch sehr verbunden, wenn ich n paar Antworten kriegen könnte. Greetz Kay
  6. Khor

    Hallo Zusammen!

    Ja, okay, ist auch mein erstes Brett dieser Art. Aber vielen Dank schon mal für die Infos. :elektro-skater4:
  7. Khor

    Hallo Zusammen!

    Hey Julian - dünnes Eis Fußgänger sind schon echt dämlich manchmal. Checken nicht, wo sie hinwollen, bleiben ohne Vorwarnung und SInn plötzlich stehen, is schon tricky sich da manchmal zu arrangieren...:skep: Das Board hab ich von nem Kumpel, habs ihm aber noch nicht voll bazahlt, der wollte nich mehr fahren, ich muss auch sagen, ich kenn mich mit Skateboards OHNE Motor auch besser aus, als mit den Elektro-Teilen. Is das gut oder schlecht, das Brett?
  8. Moooohoin! Ja, die Dinger muss man auch einfach lieben
  9. Khor

    Hallo Zusammen!

    Nee, wir haben aber bei Critical Mass mitgemacht, wo für mehr Aufmerksamkeit für Radfahrer auf Hamburgs Straßen "protestiert" wurde. Also, dass Radfahrer auch zum Straßenverkehr gehören und zu dem viel umweltfreundlicher sind. Kannste dir ja mal angucken Und ja, das gibt Muckies, aber musste mich anfangs echt dran gewöhnen, dass ich damit auch rückwärts fahren kann, außerdem muss ich meinen Reifen einmal im Monat wegen Verschleiß wechseln :cornut:
  10. Khor

    Hallo Zusammen!

    Hey Zusammen, ich bin Kay und komme aus Hamburg und bin 27. Ich skate seit ich 11 bin und hab auf dem letzten Public-Viewing im Sommer 2010 das erste Mal so ein Elektro-Skateboard ausprobiert. Ich war erst zwiegespalten über die Boards, aber mittlerweile habe ich mich ein wenig heiß gemacht - darum auch die Anmeldung hier Ich habe neben Skateboarden auch andere Hobbies und Interessen. Ich fahre viel Rad und schraube auch gerne an den Rädern herum, baue mir meine eigenen Singlespeeder zusammen und hab einen Uhrentick Ich hab glaub ich mittlerweile 12 verschiedene Armbanduhren, aber na ja. Ohne Uhr fühl ich mich irgendwie nackt. Hehe. Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, sagt Bescheid. Besten Gruß Kay
×
×
  • Neu erstellen...