Jump to content
elektro-skateboard.de

Bemiribus

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bemiribus's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hey Miniproto, ich weiß nicht, ob das helfen wird, aber einen Versuch ist es wert. Das müsste ja für den 1.16 die Vesc TOOL Version 1.16 sein, richtig? hast du die zufällig? Bei uns leuchtet nur eine grüne Leuchte und zwei blaue Lampen. Eigentlich müssten 2 grüne und 2 blaue leuchten.
  2. Moin, im Rahmen eines Uniprojektes wollte meine Gruppe ein elektrisches Longboard bauen. Wir haben als ESC einen Dual FSESC 6.6 aber nur einen Motor C6374 (2900W 170KV). Ich habe alles im VescTool eingestellt und es hat auch erstmal geklappt. Es wurden 2 CAN Devices angezeigt, einmal VESC 6 [local] und einmal VESC 6 [97]. Beim auswählen des 97 Device waren die ersten Testläufe erfolgreich, bei dem local passierte gar nichts. Jetzt habe ich das einem anderen Gruppenmitglied mitgegeben, der den Regler im Tool optimieren sollte. Erst hat es bei ihm funktioniert und auf einmal wird der 97 CAN Device nicht mehr erkannt. Bei keinem Laptop. Wir haben den Wizard noch mehrmals ausprobiert, alles resetet und die Firmware geupdatet. Keine Veränderung. Außerdem ist uns aufgefallen, dass auf dem VESC nur eine der beiden Mikro USB Schnittstellen funktioniert, sollte aber damit nicht zusammenhängen, oder? Hatte jemand schonmal das Problem mit dem nicht erkannten CAN Device und kann uns da behilflich sein? Vielen Dank Pascal Motor: https://www.amazon.de/2900w-Efficience-Brushless-Elektrisches-Skateboard/dp/B08Y5S4BVZ/ref=asc_df_B08Y5S4BVZ/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=500866984472&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=6340349507934288961&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043006&hvtargid=pla-1316354632074&psc=1&th=1&psc=1
×
×
  • Neu erstellen...