Jump to content
elektro-skateboard.de

vollibaer

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

vollibaer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare
  • First Post Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Moin Moin. Hab mir ein gebrauchtes mobo 800 mit der gelben Fernsteuerung gekauft. Sollte angeblich nur ein schlauch und batterien gewechselt werden. Gemacht, getan. Aber das board fährt nicht. Es lässt sich einschalten, die led zeigt blau, ein klacken vom relay ist zu hören. Die Fernbedienung piept beim einschalten 4 mal kurz, dann bisschen pause, dann 1 mal lang. Und dann ist nichts mehr. Kein zucken oder ähnliches. Habe ein Voltmeter an der ladeBuchse gesteckt, die Akkus haben knapp 39volt aber man sieht beim gas geben auch kein spannungs Abfall. Der motor funktioniert. Da hab ich mal direkt strom drauf gehalten. Jetzt die entscheidende frage, könnte das der controller sein oder die fernbedienung selber? Was bedeutet das pieptsen? Danke euch, gruß Markus
  2. Hallo. Ich weiß die anzeige ist schon alt. Aber hoffnung stirbt zum schluss. Wenn es noch zu haben ist, hätte ich interesse.
×
×
  • Neu erstellen...