Jump to content
elektro-skateboard.de

Jush666

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jush666

  1. Ich hab das syl08- v3. Ich denke v3 = version drei. Stabil ist es bums hat es auch. Mit meinen gut gemeinten 100kg fahre ich ca. 3o km/h und der Akku halt für 7km, eher nicht solange, das ist schade aber kein beinbruch. Nach ca. 2 Wochen fing die Feder der vorderen lenkachse an rauszuspringen. Hab alle teil teile wieder gefunden wieder reingebaut und weiter gings, mit vorsichtigerer Kurvenlage. Offroad (Wald- und Feldwege) machen richtig Laue... Ich lass die Motoren immer hinten und fahre gut damit. Mein Fazit: Schade das es nicht für die Radwege in Deutsch zugelassen sein kann, da es zum Cuizen durch die City echt optimal wäre (Einzelheiten dazu findet man zu hauf im Netz). In div E-Board-Shops bekommt an sich alle nötigen Ersatzteile um sich das Teil nach eigenem Wunsch zu optimieren und via Geekbuying hat die Lieferung über Polen 2 Wochen gedauert und alles kam in sehr zufriedenstellender Qualität und pünklich bei mir an. PS: Es soll sich wohl ein Verein gegründet haben, der versucht eine öffentliche Nutzbarkeit zu ermöglichen. Aller Anfang ist schwer und mein Allianzberater meinte, dass in seiner Kartei solche Boards auf Stehmobil geführt würden und diese lediglich auf privaten Grundstücken und auf solchen mit Einzelgenemigung gefahren werde dürfen. Für Anfänger ist das SYL 08-V3 ein gelungenes Schnäppchen Grüße aus MD Jush666
×
×
  • Neu erstellen...