Jump to content
elektro-skateboard.de

olaf röhrig

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

olaf röhrig's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Moin Zusammen Eigentlich bin ich nur über die Websuche nach Zahnräder auf diese Seite gestossen. Aber als ich dann die Thread gelesen habe, kann ich mir meinen Kommentar nicht verkneifen. Eine reisserische, und irreführende Überschrift zu einem Problem, dessen Ursache beim Threadersteller liegt. Fehlendes Fachwissen gepaart mit Beratungsresistenz! 🙄 Der Beruf eines Metallbauers oder Maschinenbauer ist ein Lehrberuf (3-3,5 Jahre), praktisch und theoretisch. Woher soll ein Normteilhersteller wissen wo und unter welchen Bedingungen die Bauteile eingesetzt werden. wer geht mit einem Brotmesser Holz hacken?😏 Gruß Oskar
×
×
  • Neu erstellen...