Jump to content
elektro-skateboard.de

SaveDrölf

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SaveDrölf's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare
  • First Post Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. SaveDrölf

    Außentemperatur

    Hallo, ich bin nun auch glückliche Besitzerin eines Carbon Gtx AT. Gerade war ich zum ersten Mal richtig draussen fahren. Beim Start hatte ich 42% (angegeben) und bin damit nun bei anfänglichen 25km/h und ab der Hälfte bei 20km/h knapp 10km gekommen (9,7km). Draußen sind es 9 grad celsius. meine Frage: ab wie viel Grad Aussentemperatur muss ich mit einem Leistungs/Reichweitenabfall rechnen? Empfinde 9 grad eigentlich noch als ziemlich warm? Danke schon mal für eure Antworten! Lg Sarah
  2. Hallo, ich bin nun auch glückliche Besitzerin eines Carbon Gtx AT. Gerade war ich zum ersten Mal richtig draussen fahren. Beim Start hatte ich 42% (angegeben) und bin damit nun bei anfänglichen 25km/h und ab der Hälfte bei 20km/h knapp 10km gekommen (9,7km). Draußen sind es 9 grad celsius. meine Frage: ab wie viel Grad Aussentemperatur muss ich mit einem Leistungs/Reichweitenabfall rechnen? Empfinde 9 grad eigentlich noch als ziemlich warm? Danke schon mal für eure Antworten! Lg Sarah
×
×
  • Neu erstellen...