Jump to content
elektro-skateboard.de

Chrisi

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chrisi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • First Post Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Servus, ich bin neugierig...wie hat das funktioniert? Ich verstehe zwar das eine Firma pleite geht. Aber ich verstehe nicht, das der Erfinder und Macher dieses Luxusboard seine ehemaligen Kunden mit sowas im Stich lässt. Er hätte ja mal immerhin eine offene Version die keinen Anmeldeserver benötigt für alle seine ehemaligen und treuen Kunden irgendwo im Netz hinterlassen können. Die Webseite existiert ja auch noch. Jetzt funktioniert mein einziger Akku leider auch nicht mehr und ich weiß nichtmal ob die Elektronik überhaupt Zellenwechsel zulässt. Keine Infos ...nix darüber. Es ist schade da ich dieses Board mehr als lieb gewonnen habe. Kennt sich jemand mit sowas aus? Hat es schon jemand geschafft defekte Zellen zu wechseln?
  2. Hallo guten Tag ich habe leider das selbe Problem mit einen nicht mehr funktionierenden Akku von Mellowboards. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung aber bei meinem Akku ist auch genau dieses Teil abgetaucht. Ich habe herausgefunden das es eventuell eine Ladesicherung sein könnte, die Mellow gegen stärkere ausgewechselt haben soll, da es öfter Probleme damit gab Wäre das möglich oder erkennen Sie anderswo eine sogenannte charging fuse? Ich gabe noch eine andere Frage. Meinen Sie es wäre generell möglich das ein Zellenwechsel bei solchen Akkus überhaupt möglich ist? Kann es sein das die Mellowboard Elektronik dies registriert und nicht zulässt?
×
×
  • Neu erstellen...