Jump to content
elektro-skateboard.de

wladi

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

wladi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Du spinnst ja wohl mit deiner Preisvorstellung !!!
  2. I have seen this site "raldey" they are based in china, I ordered a wheel from them 3 months ago and never recieved it. I think they are fraud company.

  3. wladi

    ???

    Was ist der Unterschied zwischen der website von "raldey.com" und der website von " ES " ???
  4. wladi

    ES-600 gesucht !!!

    Suche gebrauchten ES-600 bis maximal 500 euro Bei Interesse bitte anschreiben LG wladi
  5. Sollte in einwandfreiem Zustand sein. Mit Fernbedienung und Ladegerät Der Preis kommt auf den Zustand an. Mehr als 300 Euro sollte es jedoch nicht sein. Das Mobo kann auch zugeschickt werden. Die Kosten dafür würde ich dann übernehmen.
  6. Wieso möchtest du eigentlich dein board verkaufen ??? Mfg wladi ( hoffe bald auf eine Antwort )
  7. Bis man hier eine Antwort bekommen hat schläft man ja ein
  8. Das wäre super. Aber geht denn die Batterie noch richtig und gibt es dazu eine Fernbedienung ???
  9. Ein mobo sollte es eigentlich nicht sein sondern das ES 600
  10. Ja ich will halt eben nichts falsches sagen. Aber einfach nur ein Es 600 egal ob mit beleuchtung oder ohne aber aufjedenfall ein ES 600 mit fernbedienung natürlich ( kann auch ein anderes e-board sein)
  11. kommt darauf an wie gut es noch erhalten ist !!! was willste denn haben ???
  12. Suche ein gebrauchtes elektro skateboard dass nicht mehr als 600 watt hat
  13. Suche einen ES sport 600 der noch voll funktionsfähig !!! Mfg wladi
×
×
  • Neu erstellen...