Jump to content

Blackill93

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

  1. Suche wie oben beschrieben einen Craving Stick für mein 800er MoBo Also bitte anbieten Gruß Nico
  2. Liegt Rechnung vor? Was wäre die Preisvorstellung? Und woher kommen sie? Haben sie Fotos?
  3. Hallo liebe Community, Will auch endlich zu den coolen gehören und suche ein e-board Spaß bei Seite.... Bin letztens das Mobo von nem Kollegen gefahren und seid dem bin ich "heiß" auf so ein teil. Muss ehrlich gestehen dass das Mobo AllT. Mit Mega gut gefallen hat, bin aber generell offen für alle Angebote. Wohne in 45279 Essen (NRW). Freue mich auf eure Angebote Gruß Nico
  4. Der original Wheelman ist nun in •••• drin Also bei interesse melden (könnte Ihn vorzeitig raus nehmen) oder einfach mit bieten: http://www.••••.de/itm/Original-Wheelman-made-in-Germany-/130743845061?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e70f0c0c5 Artikelnummer: 130743845061
  5. Hay leute verkauf ein original Wheelman. Teil springt sofort an & fährt rund 50 km/h Macht super Spaß!! *Spaßgarantie* Betrieben wird der Wheelman mit Gemisch... Bei Fragen oder Interesse schicke ich auch gerne Bilder
  6. Jop auf jeden Fall... aber bisher kam noch kein Angebot... denke mal das sich der Termin dadurch acuh deutlich nach hinten verschiebt. Aber abwarten & Tee trinken mein Wheelman ist laut DHL (Sedeverfolgung) Heute um 12:30 Uhr angekommen.... gleich erst mal damit ballern und auf herz und nieren testen ^^
  7. hay Leute, also habe mir nen etwas älternen, dafür aber originalen Wheelman gekauft. Wird vorraussichtlich am Mittwoch ankommen. Bezüglich Elektro Skateboard habe ich mich gegen das Vorführ MoBo ohne Channel Trucks entschieden, und warte nun sehnsüchtig auf das Angebot von Helge, für nen MoBo 800 mit Doppel Motor, etc Wenn alles glatt Läuft werde ich das am 03.07. besitzen ... Wie gesagt nun muss erst mal Angebot kommen!! Ja das ist der Stand der Dinge
  8. Suche Lifepo4 Akkus für nen 800 Mobo.
  9. neee noch nicht.... wollte das ggfs heute abholen. Wäre dass das schwarze Mobo 800 mit den ChannelTrucks, würde ich das direkt nehmen... Aber bin mir unsicher ob der preis trotzdem gut ist... bzw ob ich lieber nen 100,- mehr investieren soll und mir dann ein Mobo mit ChannelTrucks bestellen soll.
  10. Das MoBo 800 ist doch ohne ChannelTrucks... Preislich trotzdem fair / Gut??
  11. kann dir nicht auf die pm antworten, da steht du willst das nicht :D :D <br />

    deswegen hier... <br />

    <br />

    high ! <br />

    <br />

    sicher doch, wenn jetzt kein Portrait willst oder sowas... <br />

    so bissle Verziehren kann man auch mal bei nem kleinen Treffen oder so ! <br />

    <br />

    :cornut:

  12. Könnte jetzt an ein Mobo 800 all T. Black edition, also mit den Channel Trucks ran kommen, welches angeblich als Vorführfahrzeug genutzt wurde. Wurde 8 mal geladen. Das Mobo inkl. der Stange (Cravvlingstange oder so ) für 500 Euro. Klingt fair oder?
  13. Welche Marke könnt Ihr mir denn empfehlen?? Ich weiß liegt auch viel im Auge des betrachters aber vllt kommt ja doch was gescheites zu stande ^^ :peace: :thumbsup: Also grundsätzlich stehe ich eher auf 800W All T. :thumbsup:
  14. Hay danke für die Infos ;)<br />

    Vllt kann man ja i.wann mal zam fahren gehen ;)

×