Jump to content
elektro-skateboard.de

gotsol

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gotsol's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. http://www.skatey.de/spare-parts/skatey-400-spare-parts schau mal hier zB gibts die Ersatzräder fürs Skatey... die sollten laut der "eBoards Tabelle" (links oben) mit den Maßen gleichkommen ... :thumbsup:
  2. ich glaub an deinen Maßen stimmt was nicht ganz... 1050mm (1,05m) x 750mm ( 0,75m) hören sich an wie Riesenbagger reifen... am besten schreibst mal die Daten von deinem Board, vllt kann dir jemand helfen dann im Zweifelsfall nen Kartreifen umbau :arf:
  3. gotsol

    Skatenight Haßloch 2013

    So isses wünschen unserm Yoda alles gute und eine schnelle Genesung !!! :skate:
  4. gotsol

    ahoi

    :peace: dann grüß ich mal zurück !!! bis zum nächsten mal !
  5. sehr... ! der Preis ist m.M. echt okay ! vorallem mit der Pogo-Stange, die kostet ja normal allein nochmal 60 oder 70 euronen .... und das die Akkus schon 8mal geladen wurden, sollte dich eher positiv beeindrucken, da sie so schon fast ihre volle Leistung bringen, was anfangs nicht so ist...
  6. kann dir nicht auf die pm antworten, da steht du willst das nicht :D :D <br />

    deswegen hier... <br />

    <br />

    high ! <br />

    <br />

    sicher doch, wenn jetzt kein Portrait willst oder sowas... <br />

    so bissle Verziehren kann man auch mal bei nem kleinen Treffen oder so ! <br />

    <br />

    :cornut:

  7. Hallöchen und willkommen auch von mir , als Frischling :D ich fahr seit kurzem ein MoBo800 mit ChannelTrucks... und bin hellauf begeistert von dem Teil! ich kann jetzt zwar wirklich garnicht zu den anderen Herstellern sagen, aber ich bin mit meinem MoBo sehr zufrieden ! vielleicht hilft dir das weiter... viele grüße
  8. gotsol

    SkateNight Koblenz

    hört sich cool an unter vorbehalt meld ich mich da auch direkt mal an !!! und n dickes Rotes Kreuz kommt direkt auch in den Kalender :peace:
  9. eben wars soweit die grünen Freunde haben mich angehalten und verwarnt! "Wir wissen jetzt zwar nicht was das ist, aber sicherlich ists nicht für den Straßenverkehr zugelassen oder?" war deren Statement gleich zu beginn... hab dann direkt den Kopf eingezogen und gesagt das ich nur mal Probefahrt zur Arbeit gemacht hab, und eigentlich weiß das man es nicht darf... Auf ihre Frage wie weit ichs noch hab, und die Standard Antwort "nur noch ums Eck da vorne" haben Sie sich mich dann tragen lassen wollen... bzw sie haben noch gefragt obs denn schwer sei, ich hab dann etwa so blickend genickt... darauf hin kam dann sowas wie "dann lieber schieben statt tragen" naja... werd mir wohl bessere Schleichwege suchen müssen um zur Arbeit zu kommen :peace:
  10. auch mal grüße da lass :)

  11. gotsol

    Skatenight Haßloch

    ja gerne , wann , wie, wohin dann ? :D geht Tobias auch ne Runde mit dann ? :skep: zur Dropbox, die App habsch natürlich gleich auch mal installiert.. muss noch alles bissal beschnuppern, aber echt garnicht doof :thumbsup:
  12. gotsol

    Skatenight Haßloch

    ouhja... . das Angebot mit dem Lötkolben nehm ich gerne an, da ich grad feststellen musst das meine Spitze alles andere als spitz ist sieht eher aus wie n stahlstift das mit der Dropbox schau ich mir doch glatt mal an... :thumbsup: kenn ich ehrlich gesagt garnicht
  13. gotsol

    Skatenight Haßloch

    meine sind gleich schon wieder voll schon... kam nicht drum rum gestern noch alles auszuladen die Bilder von uns, hab ich grad schonbearbeitet und hochgeladen hier, wenn die magst, gehn auch etwas bessere Auflösungen auf Wunsch und mit meiner Contour hab ich jetzt auch rausgefunden was da nicht geht, beim entfernen des Akkus kam mir da son nen SMD Switch entgegen... ich glaub das war der "Anschalter"... der fehlt näHmlich in der Cam irgendwie jetzt :D mal schaun wie ich den da wieder eingebrutzel bekomme... :skep:
  14. gotsol

    Skatenight- Haßloch '12

  15. gotsol

    gotsol's 800er MoBo

    my "little" Customized MoBo
×
×
  • Neu erstellen...