Jump to content
elektro-skateboard.de

MiesMacherJoe

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MiesMacherJoe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey danke, dass hat mit schon mal sehr weiter geholfen. Wegen der Adapter für die Felgen habe ich schon bei Dynasty Fun per Mail gefragt und die sind dann doch ein wenig teurer als wenn man gleich ein Tuning Set kauft. Ich nehme mal an das construct3 die gleichen Adapter verwendet und verkauft, soweit ich das aus deren Website lesen kann. So ein Tuningset ist natürlich nicht grade billig, muss ich nochmal grübeln .
  2. Leider finde ich keine Antwort im Internet oder hier im Forum. Falls es schon ein entsprechendes Thema gibt, korrigiert mich ruhig Ich möchte gerne andere Felgen + Reifen auf mein Mo-Bo 800 schrauben. Nun habe ich die Tuningsets von Dynasty Fünf mit den entsprechenden Adaptern gesehen und gelesen, dass die Reifen aus dem Kartbereich kommen. Folgende Fragen stellen sich mir nun: Passen die Adapter von Dynasty Fun für Kartfelgen allgemein? Verbreitern die Adapter den Abstand zwischen Reifen und Board? Kann ich die Adapter auch irgendwo einzeln kriegen? Gibt es auch Kartfelgen, die so verschraubt werden wie die Original Mo-Bo Felgen? Brauche ich spezielles Werkzeug, wenn ich die Reifen selber auf die Felge ziehe? Jede Hilfe ist willkommen
  3. An eine Stunde Akkulaufzeit bin ich sogar ran gekommen, dann scheint mein Bleiklotz ja noch nicht ganz tot zu sein . Danke für die Info.
  4. Moin Leute, mein Name ist Adrian. Ich bin schon länger hier angemeldet und habe mir vor 3 bis 4 Jahren ein Mo-Bo 800 gekauft. Im ersten Jahr bin ich es ab und an mal gefahren, im zweiten Jahr dann nur einmal und im dritten Jahr stand es nur rum :skep: (so müsste es zeitlich stimmen). Also viel bezahlt für viel Standzeit und dass da hingammeln des Blei-Akkus... Auf jeden Fall bin ich heute das erste mal wieder mein Mo-Bo 800 gefahren und zur Sicherheit erst einmal über einen ziemlich huckeligen Rasen gebrettert. Die Huckelpartie auf dem Rasen hat dem Akku dann auch gleich einiges abverlangt bei meinem Gewicht von an die 100 kg . Danach bin ich dann noch auf glatter Strecke gefahren, wo mehr Geschwindigkeit möglich war, na ja und dann fing der Akku auch bald an zu schwächeln. Vielleicht kann mir einer von euch sagen wie viel Laufzeit normal ist? Dann kann ich ungefähr abgleichen wie gut mein alter Akku noch ist. Ansonsten plane ich nun hier wieder aktiv zu werden und hoffe auf andere aktive Member von denen ich noch was lernen kann . Ich selbst bin übrigens 26 Jahre alt. Gruß MiesMacherJoe :skep: :thumbsup:
  5. HEY LEUTE mal ne DRINGENDE FRAGE! Habe grade mein Mo-Bo 800 erhalten und in der Anleitung steht Akku drunter bauen und aufladen. Naja der Akku ist schon drunter und da sind nur so zwei Kabelbinder auf jeder Seite einer, welche ich jetzt erstmal dran gelassen habe. Zudem ist der Akku anscheinend voll geladen. MUSS ICH DA JETZT NOCH WAS NACH MONTIEREN??? ODER NACHZIEHEN?
  6. Nach langem Überlegen und "hin und her", habe ich mir nun gestern ein Mo-Bo 800 bestellt und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :thumbsup: Weil ich dachte letztendlich wenn schon ein E Board dann wenigstens ein 800er...
  7. MiesMacherJoe

    MO-BO 600 oder 800?

    Hey Leute ich will mir ein Mo-Bo Elektroboard kaufen und eigentlich wollte ich von Anfang an das 600er, aaabbbbeeerrrr.... mittlerweile überlege ich mir gleich ein 800er zu kaufen, was meint ihr? Also wirklich Gelände fahren will ich damit nicht. Vielleicht mal Schotterpiste oder so, kp.
  8. Kannst du mir die Bilder mal zukommen lassen und einen Link hier posten? Zustand des Motors, der Gebrauchsteile, etc. wäre auch interessant
  9. MiesMacherJoe

    Moin Moin

    Hallo Leute, ich bin die Tage zufällig dazu gekommen mich nochmal genauer nach elektro skateboards zu erkunden, da ein Kollege von mir sich so ein Ding holen wollte. Gehört hatte ich natürlich schon mal vorher davon, aber als ich im Internet gesehen habe was das für geile Dinger sind dachte ich nur "WHAT DE FUCK" so eins musst du haben. Naja und nun schaue ich mich grade um, hätte natürlich gerne ein Mo-Bo, beobachte aber auch •••• nebenbei. Auch wenn ich noch kein Board besitze dachte ich mir meldest du dich schon mal hier an . Außerdem gibt es hier bestimmt noch den ein oder anderen Tipp :thumbsup:. Achso vllt. noch was zu meiner Person: Ich komme aus Hamburg und bin 23 Jahre jung und eigentlich auch kein großer Boarder, außer damals die K2 Kickboard Zeiten, das Teil war der Hamma für Downhill. Joa dat woars. :skep: Edit: Noch was an die Forummacher, ich betreibe selber auch ein Forum und kenne die Registrierungshürde. Ihr habt ein gutes Bild da mit dieser Frau die auf die einzelnen Punkte zeigt. Leider sieht die Frau aus wie aus einem Alice Banner oder so und ich persönlich habe euer Forum die ersten drei Page Besuche total ausgeblendet, weil ich dachte da würde Werbung stehen, deswegen habe ich da gar nicht hingeguckt.
×
×
  • Neu erstellen...