Jump to content
elektro-skateboard.de

Kurzfristiges Forentreffen in Wanne Eickel


Julian

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Ich bin am 04.06.2011 (diesen SA) mit Maurice in Wanne Eickel / Bochum, Treffpunkt ist der Hauptbahnhof in Wanne Eickel um 15:00 Uhr, von da aus geht es zum Hannibal Zenter in Bochum !

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

(Dank Street View kann man sich das ganze jetzt auch ankucken :D)

 

Da werden die Akkus bei Burger King, aufgeladen,

(die uns freundlicher weise 4 Steckdosen zur Verfügung stellen !!!)

damit ab 20:00 Uhr das HTToHbN* stattfinden kann !

 

Jeder ist herzlich eingeladen zu kommen, mit oder ohne Board.

Aber bitte vorher bescheidsagen, damit keiner am Bahnhof vergessen wird :D

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Julian

 

*Hütchen Test Treffen ohne Hütchen bei Nacht :D Wer Hütchen hatt soll sie mitbringen !!

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, etwas ZU kurzfristig, so eine Strecke kann ich ungeplant nicht "eben mal" fahren, sorry. :(

 

1 - 2 Monate vorher wäre weit besser planbar.

 

Dass aber keiner aus eurer Nähe kommt, wundert mich schon.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu mal tko666 und Snickers nur 25 km entfernt wohnen... :(

 

@ Wolf : In sag mal einen Termin wenn du kannst....ein Treffen mit Pelle06 und Beetle steht ja auch noch an.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, so aus dem Bauch raus schwer zu sagen.

 

Wie gesagt, am besten lange vorher ankündigen und dann auch dran halten. Dann kann man das einplanen.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dran halten, wenn das am SA nichts wird und keiner mehr kommt sind auch 220 km für mich dann habe ich auch keine lust...

 

LED´s noch nicht da, kommen wohl SA, FR wird noch Transportiert :skep::( Zumal der Postbote (neuer, ist seine dritte Tour) sich nicht auskennt und genau dann kommt wenn ich los müsste ! Aber wenn noch einer kommt, verschibe ich den Einbau !

 

 

MfG,

 

Julian

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also Kratz sein Board kommt bis SA noch nicht :( Also alleine komme ich nicht :D

 

Am besten alles verschieben dass Pelle, Beetle und Wolf kommen können, und alle anderen...

 

MfG,

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, doofe Sache mit der Post. :confused5:

 

Neuer Paketbote ist auch nicht das Wahre, wer weiss, wie lange der dann rumsucht..

 

Wenn Maurices Board nicht kommt am WE hats wohl wenig Sinn, das dann durchzuführen, hast ja dann praktisch nen Ein-Mann-Treffen. :devil:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein ein Mann und ein Kind treffen mein B würde noch mitkommen....ne aber hat wenig Sinn deswegen wirds auch verschoben,aber verschoben ist nicht aufgehoben !

 

Mal kucken heute müsste ab 20:00 Uhr Skatenight in Düsseldorf sein, zu irgendeinem Event werde ich hinfahren :D

 

MfG,

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...