Jump to content
elektro-skateboard.de

Kaufberatung 2


Luki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zur Übersicht habe ich einen neuen Thread erstellt.

Ich bin neu in der Szene und habe gestrengem Galileo ein E Board gesehn.

Habe auch keine Erfahrung im Skateboarden.

Ich Suche ein Board das vielleicht so 20 km/h fährt und vor allem nicht nach zwei Monaten kaputt ist.

Ich will einfach damit rumfahren (nicht mehr als 15 km am Stück, so weit ist aber die Ausnahme).

Es sollte möglichst billig sein (ich will keine 500€ dafür ausgeben.

 

Habt ihr da was zu empfehlen?

EDIT: bin 14 jahre

 

lG

bearbeitet von Luki
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin 13 und fahre das beonX 400, das MO-BO 800 und das eskates 800, wenn du anfangen möchtest und mit skateboarden nicht so viel erfahrung has, würde ich mir an deiner stelle erstmal ein beonX 400 zulegen, das habe ich mir auch als erstes gekauft, als ich mit dem eskaten angefangen habe,

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

bearbeitet von Theo
EDIT: Das board kostet 329€ wenn du fragen hast kannste mich gerne über PN anschreiben, wo kommst du denn her??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie nicht im Straßenverkehr erlaubt sind hast du ja gestern gehört :devil:

 

Also ich stimme Theo ausnahmsweise mal zu.

Für deine Ansprüche reicht es allerdings mit den 7Ah SLA kommst du keine 15km.

 

Bin mit 10Ah 11~km gefahren.

 

Umgerechnet denke ich 9-10 dar ich es auch soweit mit 7AH geschafft habe.

 

Also bestell dir dregt einen 2ten Kasten dazu :devil:

Liegt ja im Budget, Riemen, Antriebsrad auch gleich mitbestellen

 

Gruss,

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das beonx 400W hab ich mir auch angeschaut.

Stellt sich die Frage was mit dem Beonx 150W ist?

Da steht das ist für Kinder gut geeignet.

 

Wieso gleich das ganze Zeug dazubestellen?

Ist der Verschleiß so hoch?

Und es sollte nicht unbedingt mehr als 350€ kosten.

 

Lg