Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Kurze Vorstellung


Jörg

Recommended Posts

Hallo in die Runde!

 

Ich bin Jörg, bin Anfang 30 und komme aus Hamburg.

 

Dr.Board ist dafür verantwortlich das ich mich jetzt hier rumtreibe *G*

 

Bei Fragen scheut euch nicht zu Fragen

 

 

Lg

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Danke fürs Willkommen,

 

Und zur Boardfrage: eigenes Board wird die nächsten Wochen folgen Ich arbeite mit Dr.Board dran *G*

Link to comment
Share on other sites

Hi Jörg,

 

auch von mir herzlich willkommen bei unserer kleinen, feinen Community und im Forum! :D :thumbsup:

 

Mit Dr. Board hast du auf jeden Fall jemanden für die unweigerlich kommenden kleinen und großen Boardproblemchen an der Hand, der sich auskennt und einen Blick drauf werfen kann.

 

Das ist doch super!

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link to comment
Share on other sites

Es wird auf jedenfall ein ATB mit brushless und 2,4ghz

 

Ich werde mit Dr.Board aber schauen was wir alles daran selbst bauen und was so alles an extras dran muss *G*

Link to comment
Share on other sites

@Dr.:

 

Geht voran, brauchte nur vieeeeele kleine Verbindungs- und Steckleisten und ähnliches.. Das haut ganz schön in den Geldbeutel, minimiert aber das Ausfallrisiko (Steckerwanne fixiert Pins und Stecker zusätzlich).

 

Dann musste ich mir einige Lösungen einfallen lassen und anfertigen, was Platinenveränderungen angeht. Dadrunter waren dann so lustige Dinge wie: "Knicke einen 3 x 1 mm verzinntes-Kupfer-Streifen 2 mal im richtigen Abstand und Winkel ohne sichtbare Ecken" und ähnliche amüsante, abenderfüllende Sachen. :D

 

Aktuell warte ich auf zwei Quad-Charger für Akkus, um 8 Packs parallel laden zu können, sind nur ausverkauft. Wenn die da sind, gehts an die Akkubestellung (vorher hat das keinen Zweck).

 

Nebenbei entwerfe ich die Achsen komplett neu: 100% wobbelfrei, 100% hochgeschwindigkeitsfest, 100% Federung, 100% einfaches Lenken. :D Aber das wird auch noch dauern, werden komplett selfmade.

 

(War ein wenig Offtopic, aber was solls, immerhin passts zur Frage!)

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...