Jump to content
elektro-skateboard.de

Traktor reifen


Getschoo

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute,

 

ich habe jetzt Traktor Reifen auf meinem Mobo und wollte mal ein Feedback geben und eure Meinung dazu hören ;)

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Es ist ein total anderes Fahrgefühl und auf der Straße fährt sich das Mobo viel besser und das speed wobbeling ist kaum mehr vorhanden.

Es kommt mir vor, dass das Mobo jetzt schneller in der Endgeschwindigkeit ist.

Da die Reifen sehr groß sind, komme ich manchmal mit den Füßen dagegen(Schuhgröße 42 xD) :(

Die Beschleinigung ist nicht mehr so gut und Steigungen hoch zu fahren fällt dem Mobo jetzt schwerer.

Da ich jetzt mehr Griff am Boden habe, fahre ich automatosch schneller auf den Waldwegen und sobald sich der Untergrund ein wenig ändert,

ist das Fahrverhalten sofort anders und ich komme leicht ins wackeln.

Ich konnte ca. 45 min fahren. Das sind ca. 30 Minuten weniger als sonst. Außerdem muss ich jetzt immer ein Rad abschrauben wenn ich das Teil in meinen Kofferraum packen will ;)

 

Ich werde wohl noch ein paar Fahrten machen müssen um dich da dran zu gewöhnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup:

schönes Board, schöne Reifen :D

Ja, klar die Reifen haben einen größeren Umfang, da wird´s schneller, aber eben auch nicht mehr so bissig beim anfahren.

Gewöhnt man sich aber dran und die vorteile überwiegen ganz klar, im vergleich zur Standart bereifung.

Welche Achsen hast Du ? die CT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch das problem, das sich beim wechseln des Untergrundes, das Board aufschaukelt, bin dann aber auf die CT umgestiegen (Radstand wird noch größer ( Auto )),seither, perfekt.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...