Jump to content
elektro-skateboard.de

Lars Umbau zu verkaufen


Lars

Empfohlene Beiträge

Ich soll mein Skateboard verkaufen.:mad:

 

Die Fotos könnt ihr euch unter Bilder und Alben (Lars Umbau) anschauen.

 

Ich muss aber nicht:D, würde es auch nur wenn der Preis stimmt.

 

Ich hatte es letztens schon auf (ihr wisst schon, ich möchte keine Werbung machen) für 2800 Euro eingestellt und es haben auch schon ein paar Forenmitglieder über den hohen Preis diskutiert.

Ich habe viel investiert und das ist auch ein zuverlässiges einzigartiges Board, das einen hohen Verkaufspreis rechtfertigt.

 

Wenn also jemand wirkliches Interesse hat bitte melden.

 

Also ich habe mein 800 Watt Skateboard auf zwei 800 Watt Motoren umgebaut.

 

Ich wiege 110 Kg und ein Motor war einfach zu schwach um im Bergischen zu fahren.

 

Es sind beide Hinterräder angetrieben, jeder Motor treibt also ein Hinterrad an, was die Achse dann auch nicht verdreht wie bei den Standard Boards mit einem angetriebenen Hinterrad.

 

Das Board ist jetzt für jede Steigung bestens geeignet durch seine 1600 Watt.

 

Man kann im dunkeln fahren durch seine Led Beleuchtung vorne und hinten.

 

Die Leds benötigen keine weiteren Akkus oder Batterien, der Strom wird vom Skateboard Akku geliefert.

 

Der Skateboard Akku besteht aus drei 12 Volt 14 Ah Akkus.

 

Das Skateboard fährt auf weichen Regen Kart Reifen die kaum verschleiß bei dem Gewicht und Geschwindigkeiten haben.

 

Das meiste ist nicht mehr original.

 

Es hat ein Alu Deck, eine Alu Empfänger Gehäuse, ein Alu Fahrtenregler Gehäuse, 2 Alu Led Gehäuse, Alu Achsen, Alu Reifen Adapter und Alu Felgen.

 

Allein das hochwertige Alu hat ca. 410 Euro gekostet.

 

Die Felgen Reifen und Aufnahmen kosteten 410 Euro.

 

Die zwei 800ter Skateboards kosteten 1000 Euro.

 

Der ganze andere Kleinkram Va Schrauben Scheiben Muttern, 37 Leds, 4 Konstantstromquellen, Antenne, Griptape, Kabel, Stecker, usw. kostete ca. 200 Euro.

 

Der Akkukasten wurde umgebaut, die komplette Verkabelung ist neu (Silikonkabel und Stecker für hohe Ströme)

 

Das Skateboard ist einzigartig und kein zweites mal so auf der Welt zu haben.

 

Es stecken ca.120 Arbeitsstunden davon 12-15 Maschinenarbeitsstunden auf Fräs und Drehmaschine drin.

 

Das Skateboard hat jetzt ca. 40-50 Akkuladungen ohne Probleme absolviert und ist meiner Meinung für alles gerüstet um lange Freude an ihm zu haben.

 

5 Akkuladungen hat es auch problemlos im Regen absolviert, obwohl in der Anleitung steht das es dafür nicht geeignet ist.

 

Auch im Gelände, im Wald, auf der Wiese kann man und bin ich gefahren, alles ohne Probleme.

 

Auch eine Belastungsprobe (fahren zu zweit) wurde von meinen Arbeitskollegen mit insgesamt 210 Kg durchgeführt, was das Skateboard problemlos bestanden hat.

 

Ich habe Empfängerbox und Regler Box gegen Feuchtigkeit Abgedichtet.

 

Ein zweiten Akkukasten mit Akkus lege ich dabei, zwei Ladegeräte sind dabei, 2 Ersatzriemen sind dabei und die Fernsteuerung natürlich.

 

Bei Fragen meldet euch einfach.

 

Es kann natürlich gerne eine Besichtigung und eine Probefahrt durchgeführt werden.

42929 Wermelskirchen

 

Ein Versand ist bestimmt Möglich, eine Abholung ist mir aber lieber.

bearbeitet von Lars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...