Heidi79 Posted October 17, 2011 Share Posted October 17, 2011 Hallo Leute, da ich, junger Papa, derzeit keine zeit habe mich dem neuen Hobby zu widmen möchte ich mein nahezu ungebrauchtes Mo-Bo 800 wieder verkaufen. Ich bin damit nur 3x bei schönem Wetter ausgefahren, von daher ist es noch in einem nahezu neuwertigem Zustand. Die Akkus wurden stets sofoirt nachgeladen und zeigen keinerlei Probleme. Das Board habe ich im Juli 2011 erstanden. Die Rechnung inkl. Originalverpackung und Zubehör ist natürlich im Verkauf inbegriffen. Fotos schicke ich gerne auf Anfrage raus.... Der Preis liegt bei nur 400€ :-) muss schon an Weihnachtsgeschenke denken Das Mo-Bo 800 (All Terrain) kann in Velten(16727) abgeholt werden. Ein Versand ist nach vorheriger Absprache auch möglich. Vielen Dnak und Gruß und allzeit GUTE FAHRT!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrConstruct³ Posted October 17, 2011 Share Posted October 17, 2011 wenn es ct achsen hat habe ich intresse grüße Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heidi79 Posted October 17, 2011 Author Share Posted October 17, 2011 nein, leider handelt es sich hierbei um die "normale" Version ohne CT Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Board Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Moin schick mir mal bite ne PN mit dein Telefonummer, nen Kumpel will das Board kaufen für seinen Sohn. Dr.B Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJay Posted November 16, 2011 Share Posted November 16, 2011 Steht das Board noch zum Verkauf? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heidi79 Posted November 18, 2011 Author Share Posted November 18, 2011 Nein, das Board steht leider nicht mehr zum Verkauf, es wurde bereits abgeholt. Allzeit Gute Fahrt dem neuen Besitzer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts