Kampfhenkel Posted November 16, 2011 Share Posted November 16, 2011 Moin, hat vllt einer von euch noch eine Mobo Fernbedienung rumliegen, die er entbehren könnte? Ich hab meine auf dümmste Weise verloren... Und bevor ich mir gleich ne neue hole dacht ich mir, ich frag mal in die Runde^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Posted November 17, 2011 Share Posted November 17, 2011 Frisch verpackt von Dynasty Fun.. was willste geben? Ist ne neue, eingepackt, liegt aber rum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfhenkel Posted November 17, 2011 Author Share Posted November 17, 2011 Wäre dir 40€ incl.Versand recht? Glaube nicht, das du in den Nähe wohnst^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Posted November 17, 2011 Share Posted November 17, 2011 Nöö zu wenig :devil: Nee ich hab 50+Versand bezahlt... Für 40 incl. Versand ist da nichts zu machen. Musste mal bei Dynasty-Fun schauen, heute bestellen, SA da :arf: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfhenkel Posted November 17, 2011 Author Share Posted November 17, 2011 Na dann machen wa 50€ incl. Versand. Dann liegt se bei dir nicht mehr rum und ich kann wieder mit Spaß zur Arbeit kommen^^ was hältste davon? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Theo Posted November 17, 2011 Share Posted November 17, 2011 Ne, lass das. Da kannste dir ne ganz neue holen direkt von dynasty fun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Posted November 17, 2011 Share Posted November 17, 2011 @Theo: Das ist doch eine ganz neue direkt von Dynasty Fun :ciappa::ciappa::ciappa: @Kampfhenke: Herzlichen Glückwunsch Sie haben den Artikel: "MoBo Funkfernbedienung-neu" erfolgreich ersteigert. Bitte beantworten Sie ihre PN schnellst möglich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts