Flow Posted December 14, 2011 Share Posted December 14, 2011 Da die Straße über die ich immer zu meiner "strecke" gefahren bin nun ausgebaut und für den öffentlichen verkehr freigegeben ist (fährt auch oft polizei und stellen blitzer auf) bin ich gezwungen mein Board zu verkaufen . Ich hab es erst ende sommer gekauft und hatte nur wenige (max. 10) fahrten da es angefangen hat stark zu regnen und der wald nichtmehr getrocknet ist. Alles funktioniert einwandfrei und ich habe es nach jeder fahrt geputzt (deck und die steine aus den reifen gepopelt). nach den fahrten habe ich gewartet bis der akku abgekühlt ist. hatte auch noch keine tiefenentladung. der akku wurde von mir alle 2wochen aufgeladen. die bilder muss ich euch durch einen alten beitrag zeigen: (musste wegen eines trojaners pc neu einrichten). link: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar -werkzeug ist noch dabei (auf bild nicht zu sehen) freue mich auf eure angebote Gruß Lynch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diablo Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 ich biete 200 flocken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flow Posted December 31, 2011 Author Share Posted December 31, 2011 da musst schon höher gehen das board ist aus meiner sicht neuwertig! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diablo Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 hi.. nein neuwertig ist es sicher nicht nach 10 fahrten. das board gibt es für 260 euro neu bei ••••, da finde ich sind 200 für ein gebrauchtes ganz sicher nicht zu wenig:arf: z.B. habe ich für mein mobo was wirklich NEUWERTIG war auch nur 280 euro bezahlt und das ist ja wohl mehr wert als deins da mit kettenantrieb:skep: just my two cents;) mein angebot steht... gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flow Posted January 7, 2012 Author Share Posted January 7, 2012 wo gibts des für 260€ neu?? schick mal link Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diablo Posted January 7, 2012 Share Posted January 7, 2012 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar wurden heute die letzten verkauft.das angebot ist nun beendet die teile gingen natürlich weg wie warme semmeln^^ aber ich hab den typen angeschrieben der bekommt wohl bald wieder welche rein:confused5: naja trotzdem...die boards der ersten generation fallen nunmal stark im preis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts