Jump to content
elektro-skateboard.de

Flow

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Flow's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. @niki ich hab ein 800W Offroader von MS-Edition. Muss aber mit dem E-boarden aufhören da die Straße durch den Wald auf der ich zu meinen Strecken komme nun ausgebaut wird. -> muss mein board verkaufen. hat noch top zustand. interesse irgend jemand?
  2. wo gibts des für 260€ neu?? schick mal link
  3. da musst schon höher gehen das board ist aus meiner sicht neuwertig!
  4. Da die Straße über die ich immer zu meiner "strecke" gefahren bin nun ausgebaut und für den öffentlichen verkehr freigegeben ist (fährt auch oft polizei und stellen blitzer auf) bin ich gezwungen mein Board zu verkaufen . Ich hab es erst ende sommer gekauft und hatte nur wenige (max. 10) fahrten da es angefangen hat stark zu regnen und der wald nichtmehr getrocknet ist. Alles funktioniert einwandfrei und ich habe es nach jeder fahrt geputzt (deck und die steine aus den reifen gepopelt). nach den fahrten habe ich gewartet bis der akku abgekühlt ist. hatte auch noch keine tiefenentladung. der akku wurde von mir alle 2wochen aufgeladen. die bilder muss ich euch durch einen alten beitrag zeigen: (musste wegen eines trojaners pc neu einrichten). link: http://www.elektro-skateboard.de/forum/attachments/andere-47/es-ist-bestellt-800w-board-472d1314270372-skateboard-011.jpg -werkzeug ist noch dabei (auf bild nicht zu sehen) freue mich auf eure angebote Gruß Lynch
  5. Flow

    Hallo

    hi flippp ich bin selber noch ein anfänger im e-boarden. viel spaß noch Flow
  6. Flow

    Es ist bestellt!! 800W-Board

    und das Board?:elektro-skater5:
  7. Flow

    Es ist bestellt!! 800W-Board

    ne glaub nich ^^ und was ist jetzt mit so kleineren sprüngen? sind die möglich?
  8. Flow

    Es ist bestellt!! 800W-Board

    bei offroad reifen halt... sind so kleine scherben von windschutzscheiben... (n paar autos wurden zur zeit der abwrackprämie gecrusht) der parkplatz gehört zu nem autohändler
  9. Flow

    Es ist bestellt!! 800W-Board

    richtige technik muss ich wohl noch rausfinden mein rücken hat geknackst als ichs gestern ausprobiert hab Hey!!!! kein regen mehr ich bin weg :bolt: :elektro-skater3: PS: ich fahr en bissl auf nem parkplatz der neben mir liegt PPS: Industriegebiet RULES!!!! PPPS: scherben ein problem?
  10. Flow

    Es ist bestellt!! 800W-Board

    also würde ich mich dann zur sichtseite des boards lehnen??? PS: ist springen (über einen kleinen hügel oder ner schanze) boardfreundlich... müsste es ja schon aushalten... wer hat das schonmal mit nem offroader gemacht?
  11. Flow

    Es ist bestellt!! 800W-Board

    sorry Craziiieh ich war vorhin nich ganz bei der sache :oooops: ich bin goofy nich regular... und die fernbedienung halte ich in der rechten hand... Flow
  12. Flow

    Es ist bestellt!! 800W-Board

    Wie meinst du das alle zwei wochen mal laden? :confused5:Ich hab vor jeden unregnerischen tag zu fahren und nachdem das board abgekühlt ist zu laden... Heute gab ich die dritte Stufe ausprobiert:peace: einfach der hammer:peace: Für die Tips zum fahren: ich steh regular und des nach links lenken geht nicht so gut... PS: Viel Spaß im Urlaub Gruß Flow
  13. Flow

    Es ist bestellt!! 800W-Board

    Danke vielmals Beny... bin schonmal kurz gefahren.... geilomat... schneidersitz,hinlegen,poserfigur einfach der hammer Licht is leider noch auf rot... aber danach gehts ab in wald habt ihr noch en paar tips für pflege, akku und generell das fahren? Flow wünscht euch noch einen schönen schnellen und unfallfreien tag :peace:
  14. Flow

    Es ist bestellt!! 800W-Board

    Es wird doch ein anderes board weil das schwarze ausverkauft ist... dafür bekomme ich das andere für 10€ billiger... ist nur ein braunes deck...
×
×
  • Neu erstellen...