Jump to content
elektro-skateboard.de

V: Absolut neuwertiges MoBo 600


Tribals

Empfohlene Beiträge

Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich ein absolut neuwertiges MoBo 600 mit keinerlei Gebrauchsspuren.

 

Das Board wurde EINMAL kurz benutzt. Danach war ich längere Zeit im Ausland und das Board stand unbenutzt in meinem Büro.

Dadurch haben leider die Akkus ihre Funktion aufgegeben und können nun nicht mehr aufgeladen werden, da die Grundspannung wohl zu niedrig ist.

 

Ich verkaufe das Board inkl. Pistolenregler, Ladekabel, Bedienungsanleitung und Werkzeug-Set.

Bilder kann ich, auf WUnsch, gerne zusenden.

 

Nur an Selbstabholer (Lokation: PLZ 64572)

 

Preis: VHB

 

E-Mail anfragen bitte an tribals@arcor.de

bearbeitet von Tribals
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schon wieder? :skep:

Da steht im Titel MOBO 600, darunter steht auch nochmal fett gedruckt Mobo 600?!

 

Wilst du uns ärgern?

Danke, jetzt hat jeder umsonst in diesen Tröd gekuckt.

 

@Tribals:

Viel glück noch, vll meldet sich noch einer der lesen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

setz mal bilder rein oder schick mir bitte welche ...was willst du denn ungefähr dafür haben ich meine knapp 500 kostet ein NEUES mit funktionstüchtigen akkus ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...