Jump to content
elektro-skateboard.de

Tacho/ Km Zähler im ES 800


pininvarina

Empfohlene Beiträge

Hab mir da mal ein Kilometerzähler in meinem Board gebaut damit ich so besser meine Reichweite abschätzen kann und Geschwindigkeitsmessung gibt es gleich dazu :D Der Tacho läßt sich prima für dieses Board verwenden man kann einen kleine Radius einstellen und er läßt sich von oben bedienen was echt super ist ,so konnte ich Ihn ganz versenken :thumbsup: hier mal ein Link

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
Die neuen von Sigma gehen nicht ... Der hier ist zudem auch schön klein und optisch passt er zu allem Überfluss auch noch :peace: der ist echt perfekt ....Das Mit dem Signalgeber konnte ich auch lösen siehe Bild..

DSC02778.thumb.jpg.691773b1fcb945e11f108ce7dfcc138d.jpg

DSC02781.thumb.jpg.9251acf6702c4f6be00584ef9d2e195a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus!

 

Ich arbeite immoment an einer

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
die in die Fernbedienung kommt. Wäre dann die erste Elektro-Skateboard Fernbedienung mit USB Anschluss :D

Die ist aber schon voll gestopft mit weiteren Knöpfen und einer "Antennenreichweiten erweiterung" :D

Also wenn einer den GPS Tacho haben will kann er sich melden. Packe den auch wieder ins Gehäuse. In meine Funke passts nichtmehr rein.

 

Deine Variante ist auch ganz nett, will mir nur nicht das schöne Geco Deck verunstalten :(

 

Gruß,

Julian | custom-eboard.de :peace:

20120229_093450.jpg.c4491f547ffc9287a23bf274b10b1585.jpg

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus!

Ich arbeite immoment an einer

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
die in die Fernbedienung kommt. Wäre dann die erste Elektro-Skateboard Fernbedienung mit USB Anschluss :D

Die ist aber schon voll gestopft mit weiteren Knöpfen und einer "Antennenreichweiten erweiterung" :D

Also wenn einer das GPS Teil haben will kann er sich melden. In meine Funke passts nichtmehr rein.

 

Deine Variante ist auch ganz nett, will mir nur nicht das schöne Geco Deck verunstalten :(

Gibt es den auch als Funk Variante? edit:http://www.bikes2race.de/fahrradcomputer-fahrradtacho/o-synce-fahrradcomputer-mini-save/a-1709/?ReferrerID=7

 

Gruß,

Julian

 

Ich wollte beim Iphone als Steuer-und Kontrollmedium für mein Board bleiben.

Daher empfehle ich , ist für ein Streetboard wie mein GECO ES 600 auch sinnvoller, als die Frickelei mit der Sensorik verkabelung eines herkömmlichen Tachos :thumbsup:

 

Ansonsten gibt es noch , was über Senoren funktioniert.

 

@ Julian

bin gespannt was aus deinem Lösungsansatz wird ;)

 

Gruß Beny | custom-eboard.de :peace:

bearbeitet von Beny
Fehler:devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...