Jump to content
elektro-skateboard.de

Beny

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beny's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Dr. Borat, Klar :thumbsup::thumbsup::thumbsup: hab ja nix besseres zu tun :pound: Mal gut dass das nicht das einzige und erste mal war das DU etwas bei ihm angefragt hattest !! :devil: Ja ihn direkt zu fragen hast du unterlassen..... Mein Kommerzkacke-Gelaber wurde erst durch: "Ich geb zwar meinen Namen dafür aber hab nix damit zu tun"-Wohlfahrtsgelaber ermöglicht.:thumbsup: Ich bin kein Streedboarder (was auch immer das sein soll), aber wirklich Ahnung von überhaupt etwas scheinst du augenscheinlich auch nicht zu haben wenn du zu solchen Mitteln greifen musst ?! :skep:
  2. Doch leider schon So sieht es im Anfangsstadium aus ....
  3. Hier ein Community Projekt vorantreiben wollen, im Hintergrund grosse Mengen an CNC gefrässten Board-Teilen anfragen und parallel schon mal ne Website reservieren??!! :skep: Ich überlasse den Rest mal der Phantasie/ Naivität des Lesers! Ich finde es nur sehr schade, dass sich viele von den Bastlern und Tüftlern hier dazu hinleiten lassen ihrer Ideen vermarkten zu wollen und so den Sinn und Zweck dieses Forums/ den Erfahrungsaustausch erschweren bzw. sabotieren. Welchem Neuling ist mit dem Rat zu einem Doppelmotorumbau geholfen??!! Wie sinnvoll ist es auf einen bestimmten User/Hersteller zu verweisen, weil man (k)einen Merchandaising-Vertrag hat????Und nicht zB.aus qualitativen Gründen?! Warum wird hier von Mitgliedern Hilfe angeboten, Umbauten zugesagt usw. und dann an andere User weiter dispatched bzw nach entsprechenden Lösungen gefragt??!! Warum verleiht man (s)einen Nick für den Produktverkauf und dessen Bewerbung, will aber gleichzeitig nicht Teil eines einem kommerziellen System sein?? Klar ist es eine subjektive Meinung aber es sind hier genug Sachen passiert die so einfach nicht in ordnung waren. Ich sehe das als überwiegender "Fahrer" aber trotzdem genauso Kai! Aber es ist keinem geholfen wenn man sich aus marketingstrategischen Gründen oder what ever, mit fremden Federn schmückt. @nicolas thx dir auch :thumbsup: Gruss Beny
  4. Achtung OT Du hattes wohl lange kein Blümchen mehr am Bett??!! :skep: Nicht nur wir beide wissen dass du, obwohl dir schon abgesagt wurde versucht hast an Informationen zu kommen!!! Wofür?! Für dich oder ein weiteres "völlig uneigenütziges Projekt"?! Bestimmt, denn es geschieht ja alles nur zum Wohle der Allgemeinheit! Ja darum geht es mir nicht das ist auch sehr nobel von dir, dass du deine Erfahrungen weiter gibst, aber es kann nicht sein, dass sich hier zB.jemand vorstellt und du gleich sagst: "Hallo willkommen, du brauchs aber nen Doppelmotorumbau sonst macht es keinen Spass." Um nur Ein Beispiel von vielen zu nennen! Kannst ja einfach mal die Suche bemühen nach deinem Namen und Doppelmotorumbau/Gatesriemen filtern Und nein du wolltest nicht nur eine Riemenabdeckung von Wolf sondern auch noch diverse andere Dinge, bei denen du Leuten Hilfe angeboten hattest und dann bei Wolf angefragt hast wie er das denn gelöst hätte ... :skep: Ähhhmmm ja hab ich jetzt nicht wirklich verstanden die Aussage aber das hat schon seinen Grund :thumbsup: Lieber Dr. B mach doch einfach dein Ding und lass mir meine Meinung und/aber vor allem verschone mich mit deiner "Rosenmafia-Drohung" denn damit bist du bei mir DEFINITIV an der falschen Adresse! MfG Beny
  5. Fakt ist das deine "Hilfe" darin besteht JEDEM, egal mit welchem Problem er hier aufschlägt, einen Doppelantrieb oder den superteuren... ähhh tollen Gates Riemen aufzuschwatzen. Versteh mich nicht falsch aber unter einer vernünftigen Antwort verstehe ich, dass man sich auch mit der Frage ausseinander setzt und nicht nur stumpf das gleiche schreibt!! IMMER und immer wieder..... Fakt ist auch das seit dem du weisst dass Wolf das Problem mit den ES-Controller gelöst hat, du es durch verschiedene Mitteln und Wege, versuchst es herauszufinden. Und da reicht dir eine PM natürlich nicht da muss man öffentlich im Forum mit den Augen klimpern??!!:skep: Der Ton macht die Musik und der war bei dir von Anfang an auf Kommerz getrimmt. Das Thema ist für mich durch und da du es nach dem dritten Hinweis immernoch nicht geschafft hast meinen Nick richtig zu schreiben, lass es doch einfach ganz :thumbsup: Gruss Beny
  6. Moin Dr. ne lass mal ich bin NICHTRAUCHER :thumbsup: Und über deine "Fähigkeiten" Dinge ungefragt zu kopiern bzw. es zu versuchen, weiss ich besser bescheid als du denkst!! Das ist eine Sache die mich verärgert und nicht mein Leben erweitert Übrigens wäre ich dir sehr verbunden wenn deine "dazu-gedichteten-Buchstaben" weg bleiben würden. Kennst ja das Motto: Wer lesen kann ist klar im Vorteil !?! Viele Grüsse Beny
  7. Aus´m Internet :arf: Hmmm aber ich finde und man sieht es auch an den "Leichtgewichten" aus dem Forum, das ein angetriebenes Rad bei einem "Street" vollkommen reicht und alles Andere nur zusätzliches, meiner Meinung nach unnötiges Gewicht bedeutet. Gruß Beny :peace:
  8. Hi Dr. in kleiner Tip -> Mit den Augen klimpern wird da sicherlich nicht helfen :devil: Gruß Beny :peace: Btw. Dr. B es heißt Rad(naben)motoren nicht Narben, dagegen hilft die andere Salbe :thumbsup: Quelle: Die Radnabe
  9. Versuch mal Contractubex :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Gruß Beny:peace:
  10. Ist alt , hat Bart und ist sogar schon im Forum :thumbsup:
  11. 110 cm3 Einzylinder 4 Takt -5 KW Technik CDI Zündung - Automatik mit Vor und Rückwärtsgang Geschwindigkeit ca. 50 km/h Gewicht ca. 80 Kg•- Maximale Zuladung 80 Kg Bremsen Hydraulische Scheibenbremse hinten, 2 x Trommelbremsen So und nun willst du mir entweder erzählen dass du mit nur 100 ccm ein Kinder-Leichtbau-Karbon-Quad hast und selber nur 10 kg wiegst, um 70 km/h zu erreichen , oder die Konstruktion die du da hast frei von physikalischen Gesetzen funktioniert !:skep: Und gerade weil du schon so lange fährst solltest du wissen das man mit 5 kW nicht die Butter vom Brot zieht und das Hubraum nur durch mehr Hubraum ersetzbar ist :focus: Wenn du durch eine falsche Erwartung vom Eboard enttäuscht wurdest dann tut mir das leid für dich, aber Vergleich bitte nicht Elektroskateboards mit Kraftfahrzeugen Gruß Beny :peace:
  12. :pound: :pound: :pound: Ich weiss ja nicht ob wir bei "Quad" von dem gleichen sprechen, aber ich fahre selber ein solches Gefährt und mit 100 ccm kommt man weder auf 70 km/h noch kann man da annähernd im Gelände die Sau rauslassen :skep: Da fängt der Spass bei 250 ccm , also über 15 kw an :thumbsup: Ach und zu: Elektroskatebord = Elektro+Skateboard :devil: Wie Wolf schon sagte, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Ich würde zB. nie Quad fahren mit "Elektroskaten"vergleichen, weil es beides seine individuellen Vor-und Nachteile hat bzw. sich ganz anders vom Fahrgefühl gibt. Gruß Beny:peace:
  13. Hi E-Boarder, ich denke mit einem SAFEMAN hast du keine Probleme beim Einkaufen :thumbsup: Gruß Beny :peace:
  14. Hi, Welche Form findest du nicht schön?!:skep: Wenn du das Deck tauschst hat es logischerweise die Form deines Longboards Guckst du hier Gruß Beny :cornut:
  15. Ihr habt ja "tollstes" Wetter mitgebracht...:devil:
×
×
  • Neu erstellen...