Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe Lipo4 Akku aus meinem ES 800


pininvarina

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Biete Euch Hier meinen Top Lipo4 10 AH Akku aus meinem ES 800 an mit diversen umbauten .

 

Habe ein 40 Ah ( Schwer zu bekommen ST. 30€ ) Sicherungsautomaten/ schaltbar eine gebaut ...hat auch den Vorteil das man beim Wegstellen die gesamten Stromfuss abschalten kann ( Keine schleichende Endladung )

 

Und es sind Anschlüsse für einen Wattmeter vorhanden ..

 

Der Akku ist in einem Top Zustand wurde Ca 20 mal geladen Das letzte Mal gingen 10350 mAH raus

 

Neupreis 399 Pfund ca 490 €

 

Biete ihn hier für 360 € an .... Fahrspaß pur nix Basten anstecken und losfahren , Ladegerät lege ich bei ... NP 35 Pfund ca 45 €

DSC02950.thumb.jpg.65bd389c6afcb99a9280c6c5c321ac17.jpg

DSC02957.thumb.jpg.449a8ca27e87bb165f5c5dfed7c62bca.jpg

DSC02958.thumb.jpg.1d97f0f5fa906904bac08051ef0e0236.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Biete Euch Hier meinen Top Lipo4 10 AH Akku aus meinem ES 800 an mit diversen umbauten .

 

Habe ein 40 Ah ( Schwer zu bekommen ST. 30€ ) Sicherungsautomaten/ schaltbar eine gebaut ...hat auch den Vorteil das man beim Wegstellen die gesamten Stromfuss abschalten kann ( Keine schleichende Endladung )

 

Und es sind Anschlüsse für einen Wattmeter vorhanden ..

 

Der Akku ist in einem Top Zustand wurde Ca 20 mal geladen Das letzte Mal gingen 10350 mAH raus

 

Neupreis 399 Pfund ca 490 €

 

Biete ihn hier für 360 € an .... Fahrspaß pur nix Basten anstecken und losfahren , Ladegerät lege ich bei ... NP 35 Pfund ca 45 €

 

Wieviel kostet der Versand nach Österreich?

Gibts den Radnabenmotor auch zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...