Jump to content
elektro-skateboard.de

Irgendwie verdächtig günstig


schiss

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Seite

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Das 800 Watt Board kommt mir mit 325 € sehr günstig vor.

 

Grüße

Schiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber trotzdem ist das ein altes Board, dat hat noch Kette ..... Die besseren haben Riemen...

 

Dr. B

 

Der hat noch Blei-Akkus (100 Ladungen und dann ist der Akku Tod).

 

Die besseren haben LiFePo4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat noch Blei-Akkus (100 Ladungen und dann ist der Akku Tod).

 

Die besseren haben LiFePo4...

 

Keine falschen Behauptungen, meine Akkus halten sogar noch nach 200 Ladungen ;)!

 

[ironie]Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten ![/ironie]

 

Seitdem ich mit meinem Mobo800 jumpe finde ich es sogar besser, dass ich Bleiakkus habe. Durch das Gewicht kann die Landung präzisieren gemacht werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine falschen Behauptungen, meine Akkus halten sogar noch nach 200 Ladungen ;)!

 

[ironie]Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten ![/ironie]

 

Seitdem ich mit meinem Mobo800 jumpe finde ich es sogar besser, dass ich Bleiakkus habe. Durch das Gewicht kann die Landung präzisieren gemacht werden ...

 

Freue dich nicht allzufrüh :D Meine MoBo600 Akkus gingen nach etwa 80 Ladungen nicht mehr (und hab sie selten mehr al 70-80% entladen). Und wenn so ein Akku aussteigt, fährst du kein Meter mehr. Villeicht sind Sie nach 100 Ladungen nicht Tod, aber Sie nehmen nicht mehr 100% der Kapazität auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue dich nicht allzufrüh :D Meine MoBo600 Akkus gingen nach etwa 80 Ladungen nicht mehr (und hab sie selten mehr al 70-80% entladen). Und wenn so ein Akku aussteigt, fährst du kein Meter mehr. Villeicht sind Sie nach 100 Ladungen nicht Tod, aber Sie nehmen nicht mehr 100% der Kapazität auf.

 

Ich habe bis jetzt 4 Akkupacks mit Bleigelakkus gehabt und bin eigentlich zufrieden. 2 von den 12 Stück waren Nieten aber sonst bin ich ganz zufrieden ;).

 

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Akkus kälte gar nicht wollen und eher es gerne schön warm haben (beim Aufladen sowie aber auch beim Fahren).

 

Ich schaffe aber nach 3 Jahren jetzt nicht mehr die gleiche Reichweite wegen den Akkus, sondern eher wegen dem ausgewerkelten Motor / Lager etc.. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist an den boards jetzt eigentlich so schlecht, ausser der kettenantrieb?

gibts nen beitrag in dem ketten- und Riemenantrieb verglichen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...