Jump to content
elektro-skateboard.de

Sammelbestellung


benediktsamuel

Empfohlene Beiträge

hey,

 

Ich hab mich mal auf die Suche nach Günstigen Eboards direkt aus China gemacht und bin Fündig geworden.

 

Nun wollte ich mal nachhaken, ob es bei euch vielleicht Interesse an einer Sammelbestellung gibt.

 

Ob 500,600, 800 oder 900W Brushless oder Brushed. Alles verfügbar.

 

Genaue Preise habe ich leider noch nicht. mir liegen zwar genaue Preislisten vor, doch die Versandkosten sind noch nicht ausgehandelt.

 

Wer Interesse an einem oder mehreren Boards hat bitte einfach kurz melden mit Anzahl und Art. Ich werde dann wenn ich eine ungefähre Anzahl weiß möglichst gute preise raushandeln.

 

Bilder und Beschreibung sende ich euch auf wunsch gerne zu;)

 

Ein 900W Brushless board mit Lifepo4 Akku wäre z.B für 570€ zzgl. Zoll und Versand zu haben

 

Zu den Versandkosten kann ich wie gesagt erst später genaueres sagen. Zoll wird nicht sehr teuer werden.

 

MfG Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein bild vom 900W Offroad board

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Sind alle ziemlich baugleich mit dem ES Alltrack. Nur die Achsen sind meiner Meinung nach besser:cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre an einem 900 brushless interessiert wenn es sich finanziell lohnt. Check mal bitte was der Brutto Endpreis mit Versand kosten wird.

Habe die Befürchtung das sich das bei 570,-- netto und 680,-- incl. MwSt + Zoll, + Versand nicht wirklich lohnt. Das Beonx800 kostet 700,--€ mit voller Garantie. Allerdings ohne Lithiumakku.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benedikt :-)

 

Weltklasse Idee :thumbsup:

 

Ich wäre auch interessiert an einem 900 brushless mit lithium Akku also genau so eins wie auf dem Bild was Du gepostet hast:D

 

Kommt halt drauf an was es bis zu meiner Haustür kostet und auch welche Deck verbaut wird;)

 

Gibst Du noch Bescheid?

 

GLG

 

*el*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsovon meiner Seite 600 Euro all inkl. wär fein...alles was drunter ist noch feiner;-)da ja kein Support zu erwarten ist;-)

 

Benedikt sind 10Ah verbaut oder doch 12 Ah?!?!:arf:

 

nice greeez

 

el

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh warte die es alltrack ham doch jetzt 15 AH inside:arf:

 

des wär cool...15AH Brushless 900 Watt mit den Achsen und a schönes Deck um wenig Kohle:arf::arf:

 

*el*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich damals schon gesehen. Das scheint der Hersteller der Brushed Boards zu sein. Leider konnte ich den wirklichen Hersteller der Brushless Boards noch nicht ausfindig machen:( .

 

ich habe lediglich eine Website die vorgibt Hersteller und Vertrieb zu leiten und zu beherbergen. Auf emails meldet sich dort aber keiner:skep:

 

MfG Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...