Jump to content
elektro-skateboard.de

Erstes Hallo aus Nähe von Dortmund und Li-Ion


MichaelB

Empfohlene Beiträge

Hallo alle E-Board-Fans,

bin ein Neuer in diesem Forum aus der Nähe von Dortmund und sage herzlichst "Hallöken".

Fahre schon seit ca. 2 Jahren mit dem ATB 800 durch die Gegend - nicht exzessiv aber immer wieder.

Die geilsten Touren sind die mit Kumpels über Wald, Stock und Stein - also das gemeinsame "Ausreiten"

Damals zu Beginn gab es nicht so viele E-Skater - wie seht es heute aus in der Nähe von Dortmund/Schwerte aus ?

Würde mich gerne austauschen, habe eine ganz gute Hausstrecke, würde auch gerne andere Locations in der Nähe kennenlernen.

Zweite Frage: Will mein Blei-Akku - der hats jetzt auch hinter sich - gegen Li-Ion "Power- z.B. Range Power von`eskates tauschen.

Der Preis ist stolz - habt ihr Erfahrungswerte oder ALternativen.

Freue mich auf den Sommer, new Contacts und euer Feedback zum Li-Ion Thema.

Herzlichst

Mikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mikel,

 

durch den Wald wird schwierig. Falls Du mal Lust auf Asphalt hast, dann melde Dich.

Phönixsee war letztes Jahr klasse und in Münster die Skatenight.

 

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...