Jump to content
elektro-skateboard.de

Funksteuerung Probleme


Empfohlene Beiträge

Hatte neulich ein klitzekleines Problem mit meiner Fernbedienung, die leider dazu führte, dass ich den Kontakt zum Board verlor und dafür welchen mit dem Asphalt bekam * aua*

Beim Losfahren nahm das Board erst kein Gas an, dann doch - leider nur kurz, dann bremste es stark von alleine. Während des Fluges versuchte ich die Fernbedieung zu retten, wobei ich mit Knien und Brust bremsen musste....:skep:

Nach Ausschalten des Boardes/ Funkfernbedienung und erneutem Starten meldete sich die Fernbedienung mit 3xigem Piepen... dann ging sie wieder aus.

Nach unendlichen Versuchen stellte ich fest, dass es plötzlich wieder ging :)

Verarschung....

Leider nur wenn ich die Fernbedienung ganz nah am Empfänger hielt....( max 30cm Abstand), bei größerem Abstand bremste das Board- im Stehen beim Fahren unpraktisch.

Brauche wohl eine neue Fernbedienung ( universal), weiß aber nicht wo ich so eine kaufen kann. Ihr??

Gibt es dabei Unterschiede die zu beachten wären?

Hätte gern mehr als 1m Reichweite :D

Was sind eure Erfahrungen, Tipps??

 

Probierte heute die Bedienung von meinem 800er Board - hurra es klappt :peace:

 

Für eure Infos im Voraus schon mal 1000 Dank .

Gruß Carlo :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...